Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche dringend Renderhilfe“

immey

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

Ich habe eine Szene erstellt, welche auf meinem Computer nicht renderbar ist, da ich nur 512mb Ram habe. ( ja peinlich )
Ich wollte fragen ob mir die Datei evtl jem. rendern könnte und als Avi-Video hochladen könnte.
Ich wäre sehr dankbar.
Natürlich (als falls die überhaupt jemaden Interessieren) sind die Rechte egal.
ist es mir egal was mit der Szene kommerziell oder privat geschieht.
Mich interessiert alleinig das Renderergebnis.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Brauche dringend Renderhilfe

Nie im Leben :)

Besorgdirnen neuen Rechner .Wird dochbestimmt nich deineletzte aufwaendige Animation sein die du gerendert haben moechtest . Ich hasse es ja schon auf eigeneRenderergebnisse zu warten .

Nee Nee XD


LG Negiie
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Brauche dringend Renderhilfe

@ immey: Wie groß ist die Szene. Welche Programmversion verwendest du und wie lange ist die Animation?
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Brauche dringend Renderhilfe

negiie, sei doch nicht so streng, wir sind hier um zu helfen^^

Ich würds machen, bei mir stehen im Moment sowieso keine Projekte an.
Nur die Porgrammversion und Komplexität der Szene würde ich schon gerne wissen.
 

immey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche dringend Renderhilfe

Cinema 4D R11.5 . Es sind nur 90 frames. Wenn ich das aber bei mir mit HD auflösung, A****aliasing und globaler illumination rendere brauche ich für einen frame über 45 min. .
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Brauche dringend Renderhilfe

Cinema 4D R11.5 . Es sind nur 90 frames. Wenn ich das aber bei mir mit HD auflösung, AA und globaler illumination rendere brauche ich für einen frame über 45 min. .
Auf was für einem Rechner? Vielleicht ist ja auch erstmal Optimierung angesagt, bevor jemand seinen Rechner 3 Tage für Dich durchlaufen lässt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben