Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauche dringent hilfe !! zuschneiden!!???“

S

simonschulz

Guest

ich habe volgendes porblem habe eine große jpg vorbereitet dort sieht man eine hp nun ist die frage wie schneide ich sie so das ich auch button usw verlinken kann (sliden )???

wie geht das mit welchen porgramm ?? bitte um hilfe ..
mfg simon
 
S

Streetlife

Guest

AW: brauche dringent hilfe !! zuschneiden!!???

Das kannst Du gut mit PS oder IR erledigen, Tutorials hierüber findest Du jede Menge.
Slicen heißt das Zauberwort.
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: brauche dringent hilfe !! zuschneiden!!???

Und wenn du es dann gesliced hast eintweder eigene HTML Datein mit Notepad oder wenn du nen WYSIWYG willst nehm Dreamweaver
 
S

streetglow

Guest

AW: brauche dringent hilfe !! zuschneiden!!???

Leute, immer realistisch bleiben, schonmal daran gedacht dass hier nicht jeder unsummen an Geld für ein Grafikprogramm ausgibt? :D
 
S

Streetlife

Guest

AW: brauche dringent hilfe !! zuschneiden!!???

Leute, immer realistisch bleiben, schonmal daran gedacht dass hier nicht jeder unsummen an Geld für ein Grafikprogramm ausgibt? :D

Stattdessen hättest Du doch mal bessere Vorschläge machen sollen, aber da sehe ich gar nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben