Anzeige

Brauche ein Artwork für meine Band

Brauche ein Artwork für meine Band | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Andrefreitag, 02.08.2008.

  1. Andrefreitag

    Andrefreitag Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche ein Artwork für meine Band
    Hallo, meine Band heißt Comander Keen und wir machen Hardcore.
    Da unser Name ja nach etwas spacigem ´klingt suchen wir jemanden der uns ein bestimmtes Artwork machen kann.
    Und zwar möchten wir ein Bild auf dem wir gezeichnet oder ähnlich
    (vieleicht auch Manga) in Raumanzügen (vieleicht mit Waffen) nah bei einander stehen und kampfbereitscheinen. Gerne darf das ganze übetrieben bunt sein , auch gerne mit Farben wie pink und hellblau.
    Fotos und andere Eindrücke von uns findet man auf www.myspace.com/comanderkeenrock

    Würden uns sehr freuen wenn jemand uns da helfen könnte!!!

    Beste GRüße
    Andi
    Comander Keen

    PS: Wenn dieser jemand auch noch damit ne Myspaceseite designen kann wärs natürlich der Hammer!!
     
    #1      
  2. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    413
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.189
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Brauche ein Artwork für meine Band
    AW: Brauche ein Artwork für meine Band

    Wat zahlste denn? Ist nenn Volltimejob.
     
    #2      
  3. Andrefreitag

    Andrefreitag Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche ein Artwork für meine Band
    AW: Brauche ein Artwork für meine Band

    kann ich jetzt net sagen, is halt so dass man als kleine garagenband nich so viel kohle hat!
     
    #3      
  4. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CDGS 2018, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Brauche ein Artwork für meine Band
    AW: Brauche ein Artwork für meine Band

    Aua …

    Für Lau wirst du es eher selten bekommen, sonst hätte irgendwer aus dem Kapellendunstkres schon "HIER" geschrien.

    Versuch ne Beteiligung. Für jede verkaufte CD soviel, für jedes Shirt soviel usw.

    Wer sich Equipment kaufen und die Proberaummiete bezahlen kann, der sollte sich auch nicht zu schade sein, dem Grafiker einen Hunni (bei fünf Bandmitgliedern 20 Euro pro Nase) in die Hand zu drücken und einen additionalen Beteiligungsdeal zu machen.

    Und jammer mir nicht die Ohren voll wie teuer das Musikantenhobby ist, ich mach das seit über zwanzig Jahren und kenne die Kosten.
     
    #4      
x
×
×
teststefan