Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche eine Übersetzung“

Paccoo

Punktedealer

kann mir jemand sage was das steht und welche sprache das ist?

sollten die worte zu obzön sein, bitte übersetzung per PM senden

thx
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Brauche eine Übersetzung

dachte ich auch, aber die übersetzungsmaschninen ergeben nicht wirklich sinnvolle übersetzungen.
 

kalau

Catweazle

AW: Brauche eine Übersetzung

naja, ich würde das ganze aus meinen mehre als bescheidenen kenntnissen heraus in die richtung übersetzen wie:
ich habe nicht eine chance (gehabt)
cünki ich liebe dich
taner
 

NT2005

Von dannen.

AW: Brauche eine Übersetzung

Hallo Paccoo,
Hat dir wohl jemand an die Fassade geschrieben? :p

@kalau
Und was war das jetzt für eine Sprache? ;)
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Brauche eine Übersetzung

Hallo Paccoo,
Hat dir wohl jemand an die Fassade geschrieben? :p

@kalau
Und was war das jetzt für eine Sprache? ;)

eher das nachbargrundstück und ich möchte nur wissen, was das heißt. ob es ein jungend, politischer, rassistischer Spruch ist oder vielleicht auch nur eine wegbeschreibung zum nächsten bahnhof :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben