Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche einen Tipp“

AlphaX2

Nicht mehr ganz neu hier

Ich selber fotofgrafiere mit einer analogen Spiegelreflex und hab daher nicht so eine Ahnung von Digicams.

Daher meine Frage: ein Freund möchte sich eine Digicam holen, für max. 200€ was könnt ihr in dem Segment empfehlen?! Wenn möglich sollte man vielleicht auch bisl an Blende/Belichtungszeit etc. selber rumspielen können.

Vielen Dank, schon mal!

AlphaX2
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: Brauche einen Tipp

Ich selber fotofgrafiere mit einer analogen Spiegelreflex und hab daher nicht so eine Ahnung von Digicams.

Daher meine Frage: ein Freund möchte sich eine Digicam holen, für max. 200? was könnt ihr in dem Segment empfehlen?! Wenn möglich sollte man vielleicht auch bisl an Blende/Belichtungszeit etc. selber rumspielen können.

Vielen Dank, schon mal!

AlphaX2

ne gebrauchte CANON Powershot G5
 

Wicographics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche einen Tipp

unter Umständen mal nach einer gebrauchten DSLR schauen, mit denen keiner menr arbeitet, z.B. Canon eos 10D oder so ich kenne ja dein analoges System nicht, weil dort kannst du dann meistens deine vorhandenen Objektive weiterbenutzen ;)
 
T

tobi89

Guest

AW: Brauche einen Tipp

unter Umständen mal nach einer gebrauchten DSLR schauen, mit denen keiner menr arbeitet, z.B. Canon eos 10D oder so ich kenne ja dein analoges System nicht, weil dort kannst du dann meistens deine vorhandenen Objektive weiterbenutzen ;)


es geht nicht um ihn...sondern um ein freund von ihm...:D
also ich würde deinem freund wirklich eine canon empfelen.." eine G5 ist nicht schlecht
gebraucht geht da bestimmt auch noch höher als G5 ;)
aber da kann man viel manuell machen.."
also bei canon PowerShot ist man auf der sicheren seite!!!!
________________________
bei unklarheiten fragen sie den fotografen
lg tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chlorgas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche einen Tipp

Ich würde zu einer günstigen Spiegelreflex mit Kit-Objektiv greifen: Nikon D40, D40X, D60 oder Canon Eos 350D, Eos 450D, ....
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Brauche einen Tipp

Ne anständige Canon 350D gibts aber kaum für 200€, Nikon D40 auch nur mit Glück. Denke auch eher an die Canon Powershot G Familie.
 

floppy1989

Padawanmensch

AW: Brauche einen Tipp

Für 200€ sucht er anscheinend eine Kompakte wo man noch ein bisschen mit Blende und und Belichtung rumspieln kann.

Würde mich mal bei Casio oder Canon bei den Kompakten umschauen. Die Ixus von Canon sind ganz gut. Da findest du auch ein Model für ca. 200€
 
W

wolle2008

Guest

AW: Brauche einen Tipp

Hallo, ich denke mit eine Gebrauchten Nikon von der D Serie wirst du auch zufrieden sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben