Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauche euere hilfe bei einem banner!!!“

stefan1988

Noch nicht viel geschrieben

hiho,

ich habe ein forum und dazu einen hammerharten syle gefunden und ein banner dazu gemacht ABER ich finde das banner passt nicht richtig dazu :oops:
bei

könnt ihr mir tipps geben?

MfG
Stefan :D
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Hi,
was mich an dem Banner am meisten stört ist die Schrift. Viel zu groß und viel zu Rund.
Der Banner ist ganz ok aber die Schrift passt halt garnicht dazu.

EDI: Ach ja und gib dem ganzen bitte einen aussagekräftigen Threadtitel !
 
S

Seb

Guest

naja

naja also so schlecht ist der banner echt nicht geworden! hintergrund und alles sieht geil aus und schrift könnteman vielleicht lieber mal grade machen aber ansonsten find ich ihn echt ok! ;-)
 
L

lord_markus

Guest

Wie von allen anderen auch schon gesagt, die Schrift passt nicht so recht. Ansonsten ist der Banner doch Prima.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben