Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche euere Hilfe [S] Material über Ritter und Mittelalter“

D

dezign

Guest

hallo.

ich hoffe, dass ich euch ab und an auch mal helfen konnte und erbitte
nun eure unterstützung.

gut möglich, dass ich unfähig geworden bin, google zu benutzen oder es gibt
tatsächlich nicht das was ich suche.
ich brauche möglichst viel bildmaterial (am besten hochaufgelöst) mit der
floralen kunst des mittelalters (veilchen und volutenformen (oder so ähnlich).
außerem suche ich einen ritter der mit einer waffe und schild (frontal) posiert.

mit floraler kunst meine ich soetwas in der art:

müssen keine superqualität erreichen. brauche die sammlung zum freistellen+
kollagieren.

danke.
dezign.
 
D

dezign

Guest

@ jenni .
wär echt lieb, wenn du mir die vllt. auch zur verfügung stellen kannst.... anschauen kann ich mir ja erstmal alles.

danke für die links bisher.
 

jenni

Forum-Gottheit

dezign schrieb:
@ jenni .
wär echt lieb, wenn du mir die vllt. auch zur verfügung stellen kannst.... anschauen kann ich mir ja erstmal alles.
bin immer lieb

es sind aber gut und gerne 150 Bilder und rund 7 MB groß die kann ich wohl schlecht hier alle hochladen
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Ich würde zwecks hochaufgelöst in die Bibliothek gehen.
Als ich damals für einen Mittelalter-Mod recherchiert hab, gab es online nie wirklich gut aufgelöstes Material, in der Bibo schon.

Duddle
 
O

Ogg

Guest

Wegen dem Wappenbeispiel, das Zeuch um das Schild rum nennt sich Helmdecke.
Vielleicht bringt eine Suche danach etwas.
 
D

dezign

Guest

nichtsdestotrotz brauche ich echt mehr von rittern und so weiter.
deshalb schiebe ich das topic mal kurz hoch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben