Anzeige

brauche eure Hilfe! schaut mal bitte

brauche eure Hilfe! schaut mal bitte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Arenamax, 26.09.2005.

  1. Arenamax

    Arenamax Guest

    brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    Servus.

    brauch eure Hilfe. Kann es sein das meine Hompage speziell die Homeseite sich leicht verschiebt, wenn man von einer anderen Seite zB. News kommt. Hier der Link www.dream-version.de

    Beim Offline testen funktioniert alles nur wenn ich die Seite auf den Server publiziere dann verschiebt sich die Homeseite und schaut bitte mal ob die Seiten auf allen Seiten unten abschließt oder ob da ein schwarzer Balken ist. Bei mir ist auf der Homeseite unten kein schwarzer Balken aber auf allen anderen Seiten ist er. Warum keine Ahnung

    Warum werdet ihr euch jetzt fragen, aber ich hab mein Problem im Fusion Forum gepostet und man hat mir geschrieben das das nicht so ist sondern alles ok ist. Warum sehe ich das denn auf meinem Monitor???? 8O

    Danke Euch

    Arenamax
     
    #1      
  2. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    also in firefox ist keine verschiebung sichtbar...oder ich bin blind :wink:
     
    #2      
  3. brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    Also bei mir verschiebt sich im Firefox nichts. :)

    Und auch im I-Explorer ist alles in bester Ordnung. :)

    Mal schauen was die anderen sagen ... :)
     
    #3      
  4. Arenamax

    Arenamax Guest

    brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    @lomion kannst mir auch sagen wo die Seiten unten abschließen siehst du auf irgent einer seite nen schwarzen Balken ganz unten
     
    #4      
  5. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    hmmm...ich sehe im mainbereich vier schwarze streifen ganz unten, aber ich glaube die gehören dahin..auch wenn ich sie nicht ganz prikelnt finde..die machen das design irgendwie kaputt..

    PS:warum ist das gästebuch nicht eingearbeitet??
     
    #5      
  6. brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    Ich habe eins auszusetzen an der Homepage:

    der Header,dein Nammer sozusagen - passt absolut nicht in das ansonsten silberne Design deiner Homepage. Das würde ich ein wenig ändern,zumindest die blaue Farbe etwas zurücksetzen,damit der Eindruck des silbernen Metalls erhalten bleibt.

    Ist aber lediglich meine Meinung - meine Homepage hat gar keinen Header,ist ganz einfach gestrickt und ... ich hab noch nichmal ein Banner :lol:
     
    #6      
  7. Arenamax

    Arenamax Guest

    brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    ja sind Lüftungsschlitze :D die gehören da hin.
    Ich bekomm langsam das Gefühl das das an meinem Rechner liegt, was ist mit meinem Rechner los :(
     
    #7      
  8. Huebi

    Huebi \m/

    11
    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    504
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bornheim
    Software:
    GIMP | Blender
    Kameratyp:
    Smartphone
    brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    Jau, verschiebt sich minimal nach links, wenn ich von Home auf einen Unterpunkt (News etc...) klicke. Habe IE6. Einen schwarzen Balken unten sehe ich nicht.
     
    #8      
  9. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    also im safari seh ich da nix ungewöhnliches.
     
    #9      
  10. Daniela

    Daniela Guest

    brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    Hi,
    ich habe auf jeder Seite, ausser auf Home, unten als Abschluss den schwerzen Streifen.

    Möglicherweise liegt das an deiner Tabelle ???
     
    #10      
  11. Arenamax

    Arenamax Guest

    brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    Servus

    Meine Tabelle ist genau die selbe wie auf der Home Seite (kopiert oder besser als Template abgespeichert und für jede andere Seite genutzt)
    Mein Homepage Editor ist Fusion 7,5 Vieleicht hat mein Fusion irgent ein Problem oder kann das auch an meinem Provider liegen. (1&1)
    :( kein Plan
     
    #11      
  12. Arenamax

    Arenamax Guest

    brauche eure Hilfe! schaut mal bitte
    Servus

    :) Das Problem mit der zentrierung der Home Seite ist gelöst, jetzt müßte es bei jedem keine verschiebung der Home Seite mehr geben. Das Problem war das mein Provider 1&1 (vertragsabhänging) ein Script mit auf allen Startseiten wie Index Home oder Start.html einfügt wo dann ein Banner mit Werbung kommt. Die erste Seite hieß Index und dann durch klicken auf das Logo kam man auf die Home Seite. Die Home Seite habe ich jetzt umbenannt so das es keine Starteseiten.html mehr ist und schon kommt kein Script mehr im Quelltext und die Seit ist wie alle anderen Seiten ausgerichtet.
    Ja das wars :!:
    Nochmal vielen vielen Dank an alle die mir geholfen haben :D

    Grüßle Arenamax
    www.dream-version.de
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan