Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Eure Meinung“

cosmicmatrox

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.
Bevor ich daran weiter mache, würde ich gerne von Euch wissen, was ihr anders machen oder verbessern würdet.

Danke
 
D

dedannika

Guest

ich finds klasse! würd evtl die spiegelung schwächer machen, sonst fällt mir erst mal nix auf

mfg dani
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

im gesamten wirklich schön,
nur störts mich dass es keine sichtbare grenze zwischen dem grünen und rotbraunen teil gibt. entweder muss da etwas in der richtung rein oder das lange grüne bild passt irgendwie nicht rein...
 
J

jacuzzi

Guest

hi find die seite auch sehr schön das einzige was mich stört ist, das blatt ist etwas zu breit :)
 
B

BlackFairy

Guest

Ich find's auch nicht schlecht. Evtl. könntest du die Spiegelung noch verzerren, so dass es ausschaut als würde sie senkrecht auf einer Fläche stehen. Sieht aber auch so echt klasse aus! I like it! :)
 
S

sfx12

Guest

Gefällt mir auch sehr gut !

nur des Grosse Bild wirkt etwas zuu hell, vlt. etwas transparenz reinhauen !

ansonsten -- Weita ssooo :D
 

Herr_D

offline

ich find das schlimm... ganz schlimm... riesengroße graue flächen und dann knallt einem das quietschgrün in die augen...


das ganze wirkt total kalt


die gesamte sache sollte wesentlich heller sein...
 

cosmicmatrox

Nicht mehr ganz neu hier

Herr_D schrieb:
ich find das schlimm... ganz schlimm... riesengroße graue flächen und dann knallt einem das quietschgrün in die augen...


das ganze wirkt total kalt


die gesamte sache sollte wesentlich heller sein...


Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden. :D
Ich finde nur, das gerade bei einem Portfolio "weniger mehr ist".

Und das Grün wollte ich wegen des Kontrastes.
Da es eben ja sehr grau ist.

Werde trotzdem weitermachen. :lol:

Danke für Eure konstruktive Kritik.
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

HI also finde ich bis jetzt ganz schön ;) nur wie auch bei deiner jetztigen Portfolio ist es wieder die selbe schrift auf den Buttons, die mir persönlich nicht gefällt. Diese Pixelschrift passt nicht zu dem Style deiner page.

Mal ne frage: Soll das das neue Design von deiner Portfolio werden?? Wenn ja, dann würde ich dir davon abraten, weil sie mich einfach zu extrem an das Design von der momentanen Portfolio erinnert. Das wird auf die Dauer einfach langweilig.


mfg##

optik
 

cosmicmatrox

Nicht mehr ganz neu hier

optik schrieb:
Mal ne frage: Soll das das neue Design von deiner Portfolio werden?? Wenn ja, dann würde ich dir davon abraten, weil sie mich einfach zu extrem an das Design von der momentanen Portfolio erinnert. Das wird auf die Dauer einfach langweilig.


mfg##

optik

Nein, soll nicht meine neue Seite werden.
Bin am Rumprobieren und aus Spass an der Freude am Templates erstellen.
Werde sie dann entweder auf meiner Festplatte verstauben lassen, oder sie irgendwann verschenken :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben