Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BRAUCHE EXTREM SCHNELLE HILFE!“

Patsiaouras

Aktives Mitglied

ich nehme an dem kontest teil das habe ich vor zwei stunden erst gelesen ich muss nun wissen wie man ein design....wie die hier



auf die tube kriege!!!


AH gebt mir zeit! :-D



noch 20 min TICK TACK
 

Tim

Hutträger

Mir wäre nicht bekannt, dass bei uns aktuell ein 3D-Contest läuft, an dem zu in Zugwang kommst :eek:

Und in 20 Minuten kriegst du nichts ansehnliches mehr hin und ich glaube kaum, dass dir hier irgendjemand einfach seine Datei zur Verfügung stellt.
Du hast verpennt, dass du an einem Contest mitmachst, also kannstes auch ausbaden ;)
 

bambieidle

play hard go prOo

zeit

wie bekommt man denn sowas zustande ? ^^ wenn ich an einem contest teil nehme weiss ich doch was da verlangt wird ...



hm.... sry kann dir da auch nicht weiterhelfen



edit: ^^ das vor mir war ja nen mod
 

bambieidle

play hard go prOo

hm...

ich habe mal bei google zahnpaster.jpg gesucht unter bilder und bin eigentlich fündig geworden musste mal gucken ob was für dich dabei is kannst das ja schnell nachbauen oder so sonst weiss ich nicht



sry




greetz


edit:in c4d neues material und dann bei farbe deine textur auswählen dann die textur auf dein objekt ziehen und fertig

hoffe das war die antwort auf deine frage ^^
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

richtig.... ich hab irgendwie, keine ahnung was mit sonntag und 19 uhr gelesen. bin ich vorhin drauf gestoßen. na ja da dachte ich mir, langweile, hau rein. hab ich auch gemacht :)

na ja, man kann noch viel mehr rausholen. besonders aus der zahnpastatube, das sollte ich als produktdesigner (hab n jahr praktikum gemacht) wissen, weiß ich ja auch, aber ich kanns eben nur mit psd und das durfte man nicht benutzen. tja ja, is ja auch schnuppe. bin halt dämlich und hab mich verlesen :D..passiert -.-

na ja das ist nach zwei stunden rausgekommen. ich hab mir jetzt keinen spruch mehr einfallen lassen und beleuchtung und schrift und sowas, war mir jetzt schnuppe. hab ich einfach reingeknallt. dann noch ne zielgruppe angesprichen (total billig)
 
R

Rumpel

Guest

Huhi!!!

Mal abgesehen davon, dass ich leider nicht helfen kann, ist die Überschrift nicht sehr hilfreich gewesen... :oops:

Hättest du eine passendere Überschrift gewählt, hätten hier eventuell auch mehr Leute reingeschaut, die dir vielleicht auch hätten helfen können... :cry:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben