haii leute kann zwar schon bilder machen^^ aber brauche trotzdem bitte hilfe... ich habe mir Shad0ws Blood Brush Set by ~Shad0w-GFX on deviantART den brush runter geladen und auch in cs3 eingefügt und alles aber wie kann ich das nun benutzten? bitte bitte helft mir wäre super nett
AW: Brauche Hiiiilfe hi, in welchen Ordner haste die . abr denn gespeichert ? Muß in > Vorgaben> Pinsel liegen. Wenn Du dann den Pinsel wählst , mußt Du oben die PinselOptionen, dann den kleinen Pfeil anklicken und voila...sollte Dein neuer Brush in der Liste erscheinen...
AW: Brauche Hiiiilfe jup ;-) damit wäre ja beinahe schon alles gesagt ... eventuell noch ein kleiner tipp der mit geholfen hat... ich habe mir einen ordner für brushes, texturen e.t.c angelegt. dort habe ich sie dann entpackt und somit quasi ps zur verfügung gestellt
AW: Brauche Hiiiilfe danke für die schnellen antworten ihr seit echt klasse ich werde es gleich sofort ausprobieren und bescheid geben obs geklappt hat
AW: Brauche Hiiiilfe ach ja...wen`s interessiert ( auch wenn dieser tip hier sicher schon mal gegeben worde).. da ich mir selber in den letzten tagen unzählige brushes zusammengesammelt habe , hab ich gesucht und folgendes gefunden: Opensource photohop brush viewer - abrViewer so hat man nen schönen Überblick über seine Sammlung, ohne alles in den Ordner schmeissen und Photoshop ausbremsen zu müssen. Sehr schön dabei: man kann sich die Brushes alle fix als .png speichern und mit zB IrfanView zu gemüte führen...wie gesagt, nicht ganz neu, aber mir hilft`s...
AW: Brauche Hiiiilfe Du hast beim Kauf auch Handbuch mitgeliefert bekommen in dem Auch sowas wunderbar beschrieben ist. Aber ich verstehe auch nicht warum alle ihre zusätzlichen Pinsel (Brushes) so intigrieren. Ich lade immer die nötigen Pinsel, Verläufe etc die auch wirklich gebraucht werden. Außerdem ist der abr-Viewer eine sehr dienliche Software die einem gut unterstützt. ...und mIxx3d, achte darauf das du hier keine Doppelpost loslässt. Lg derOtto