Anzeige

Brauche Hiiiilfe

Brauche Hiiiilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mIxx3d, 15.10.2008.

  1. mIxx3d

    mIxx3d Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche Hiiiilfe
    haii leute kann zwar schon bilder machen^^ aber brauche trotzdem bitte hilfe... ich habe mir Shad0ws Blood Brush Set by ~Shad0w-GFX on deviantART den brush runter geladen und auch in cs3 eingefügt und alles aber wie kann ich das nun benutzten? bitte bitte helft mir wäre super nett :)
     
    #1      
  2. leveler

    leveler 00110100 00110010

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    2.614
    Brauche Hiiiilfe
    AW: Brauche Hiiiilfe

    hi, in welchen Ordner haste die . abr denn gespeichert ? Muß in > Vorgaben> Pinsel liegen.
    Wenn Du dann den Pinsel wählst , mußt Du oben die PinselOptionen, dann den kleinen Pfeil anklicken und voila...sollte Dein neuer Brush in der Liste erscheinen...
     
    #2      
  3. FrankBauer

    FrankBauer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.041
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche Hiiiilfe
    AW: Brauche Hiiiilfe

    jup ;-) damit wäre ja beinahe schon alles gesagt ... eventuell noch ein kleiner tipp der mit geholfen hat... ich habe mir einen ordner für brushes, texturen e.t.c angelegt. dort habe ich sie dann entpackt und somit quasi ps zur verfügung gestellt
     
    #3      
  4. mIxx3d

    mIxx3d Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche Hiiiilfe
    AW: Brauche Hiiiilfe

    danke für die schnellen antworten ihr seit echt klasse ich werde es gleich sofort ausprobieren und bescheid geben obs geklappt hat :)
     
    #4      
  5. mIxx3d

    mIxx3d Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche Hiiiilfe
    AW: Brauche Hiiiilfe

    danke hat funktioniert :)
     
    #5      
  6. leveler

    leveler 00110100 00110010

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    2.614
    Brauche Hiiiilfe
    AW: Brauche Hiiiilfe

    ach ja...wen`s interessiert ( auch wenn dieser tip hier sicher schon mal gegeben worde)..

    da ich mir selber in den letzten tagen unzählige brushes zusammengesammelt habe ,
    hab ich gesucht und folgendes gefunden:

    Opensource photohop brush viewer - abrViewer

    so hat man nen schönen Überblick über seine Sammlung, ohne alles in den Ordner schmeissen und Photoshop ausbremsen zu müssen. Sehr schön dabei: man kann sich die Brushes alle fix als .png speichern und mit zB IrfanView zu gemüte führen...wie gesagt, nicht ganz neu, aber mir hilft`s...
     
    #6      
  7. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Brauche Hiiiilfe
    AW: Brauche Hiiiilfe

    Du hast beim Kauf auch Handbuch mitgeliefert bekommen in dem Auch sowas wunderbar beschrieben ist. Aber ich verstehe auch nicht warum alle ihre zusätzlichen Pinsel (Brushes) so intigrieren. Ich lade immer die nötigen Pinsel, Verläufe etc die auch wirklich gebraucht werden. Außerdem ist der abr-Viewer eine sehr dienliche Software die einem gut unterstützt.

    ...und mIxx3d, achte darauf das du hier keine Doppelpost loslässt.

    Lg derOtto
     
    #7      
x
×
×
teststefan