Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche hilfe 2 körper“

D

doggiland

Guest

Hallo,

Ich brauche hilfe.

Ich habe jetzt 2 bilder und wollte dieses bild und will auf den körüer diesen kopf machen.

Ich habe schon probiert und gebastelt aber kriege es nie hin.
Danke schonmal für euer hilfe. ;)

Edit: Bild entfernt! Bildrechte beachten! Das erste ist definitiv nicht von Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DSContempt

Guest

AW: Brauche hilfe 2 körper

Dass du es nicht hin bekommst, ist nicht weiter verwunderlich ;-).

1. stimmt die Qualität der Bilder kein Stück überein, das erste Bild müsste also weichgezeichnet werden,
2. ist die Lichtrichtung und Intensität eine vollkommen unterschiedliche,
3. scheint ein Teil des Kopfes im zweiten Bild angeschnitten zu sein
4. müsstest du noch den Kopfhörer im zweiten Bild retuschieren,
5. sind die Farben im zweiten Bild viel gesättigter.

Wenn du das alles korrigieren kannst, hast du immer noch eine Menge Arbeit vor dir.

Edit: Ich habe einmal einen kleinen Anfang gemacht (quick & dirty natürlich).

www.abload.de/image.php?img=anfangorrw.jpg

Hier ebenso! Bild entfernt! Bildrechte beachten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fcharon

Hat es drauf

AW: Brauche hilfe 2 körper

Und dann noch den Körper von 1 so Restaurieren, dass die Schultern da sind und die blonden Haare weg. Oder hab ich da was falsch verstanden? Wolltest Du evt nur das Gesicht "draufbauen"? Dann stimmt abe die Perspektive nicht.

LG
 

taschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche hilfe 2 körper

ich schätze da sind beide bilder schlecht gewählt..
wie meine vorredner schon gesagt haben
 
D

DSContempt

Guest

AW: Brauche hilfe 2 körper

Richtig, die Perspektive stimmt auch noch nicht, das könnte man aber mit ein paar Haaren auf der rechten (ihrer linken) Seite und ein wenig Arbeit am Hals mehr oder weniger korrigieren.
Wie gesagt, mein Ergebnis war quick & dirty und geeignet sind die Bilder auf keinen Fall für so eine Montage.

Fürs nächste Mal mach dir das Leben leichter und nimm zwei qualitativ gleichwertige Fotos aus der selben Perspektive, mit ähnlichem Licht und am besten noch mit ähnlichen Farben/ähnlichem Weißabgleich, dann wird das ganze zum Kinderspiel :).
 
D

doggiland

Guest

AW: Brauche hilfe 2 körper

ja danke erstmal für die schnellen antworten.
Ok dan mach ich nächstes mal beide bilder mit meine Kamera (gleich qualitität)
Und ein großes danke und lob an DSContempt.
Mehr habe ich nciht gewollt. Danke,

Aber wie genau habt ihr dass gemachtß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben