Anzeige

Brauche Hilfe - Bandlogo!

Brauche Hilfe - Bandlogo! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Soultosqueeze, 25.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brauche Hilfe - Bandlogo!
    Hallo liebe User,

    ich habe ein Problem, meine Band bräuchte endlich mal ein anstendiges Logo, irgendwas "cooles". Wir sind zu 4 und machen Cover-Rock und heißen "UNRATED". Nun fehlt aber noch das passende Logo.

    Leider sind meine Fähigkeiten am PS o.ä. ziemlich beschränkt. Ich habe mich mal 5-6 Stunden hingesetz und getüfftelt. Leider resultierte daraus nichts produktives. Nun habe ich gedacht, hier sind die Profis am Werk. Wäre echt geil wenn jemand von euch mir n Logo entwerfen könnte (1024 x 800 wäre spitze bzw. größer geht immer, kleiner eher nicht :p).

    Spezielle Vorgaben hab ich bis auf die größe eigentlich nicht. Wäre echt richtig cool.

    Vielen, Vielen Dank

    Grüßle Michael
     
    #1      
  2. DIOXIS

    DIOXIS LOGOpäde

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    857
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Brauche Hilfe - Bandlogo!
    AW: Brauche Hilfe - Bandlogo!

    Besser wäre es, Du zeigst erstmal Dein Getüffeltes.
     
    #2      
  3. NuDiva007

    NuDiva007 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash, Pytha
    Brauche Hilfe - Bandlogo!
    AW: Brauche Hilfe - Bandlogo!

    Habt ihr auch eine Internet-Site oder sowas. Dann könnte man eher eine Vorstellung davon bekommen, in welche Richtung man mit dem Logo gehen kann.

    Normalerweise legt man ein Logo als Vektordatei an, dh man kann diese vergrößern soviel man will und ist an keine bestimmte Größe gebunden.

    Hört sich auf alle Fälle intressant an.

    lg
     
    #3      
  4. rapartee

    rapartee Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche Hilfe - Bandlogo!
    AW: Brauche Hilfe - Bandlogo!

    logos sind normalerweise vektor ;) desweiteren glaube ich kaum, dass hier einfach jmd ein logo entwirft so ganz ohne gegenleistung.
     
    #4      
  5. NuDiva007

    NuDiva007 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash, Pytha
    Brauche Hilfe - Bandlogo!
    AW: Brauche Hilfe - Bandlogo!

    Man kann es ja auch so sehen, dass man es dann als Referenz verwenden kann. Und die Erwähnung des Logo-Erstellers auf einer Website ist auch nett. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass das ganze unentgeltlich geschehen soll.
     
    #5      
  6. NuDiva007

    NuDiva007 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash, Pytha
    Brauche Hilfe - Bandlogo!
    AW: Brauche Hilfe - Bandlogo!

    Dabei geb ich dir schon recht, aber ich seh das auch als Chance mal was anderes zu machen. als die alltäglichen sachen in der arbeit. weil da hab ich keine gelegenheit dazu ein logo zu entwickeln.

    lg
     
    #6      
  7. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Brauche Hilfe - Bandlogo!
    AW: Brauche Hilfe - Bandlogo!

    So ist das!

    da wie immer noch keine "kann-mir-mal-einer-machen-Community" sind und kein eigenes entworfenes Logo zur Beurteilung steht....
    *closed*
    wer Bock auf ein Rocklogo ha kann sich ja mit ihm per PM in Verbindung setzten.

    Lucky
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2008
    #7      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan