Anzeige

[CS4] Brauche Hilfe bei Aktion

[CS4] - Brauche Hilfe bei Aktion | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 19.11.2009.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Brauche Hilfe bei Aktion
    hi,

    ich habe über 100 bilder bei denen ich im unteren bereich einen balken einfügen und das ganze mit einer aktion.
    alle bilder sind gleich groß und ich will jetzt im unteren berich einen 5% balken machen.

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    kann mir wer helfen?
     
    #1      
  2. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Brauche Hilfe bei Aktion
    AW: Brauche Hilfe bei Aktion

    Du lädst dein Bild und gehst dann auf Aktion erstellen. Nun machst du deinen Balken und stoppst die Aktion. Jetzt kannst du die Aktion über die Stapelverarbeitung laufen lassen und deine Bilder werden mit einem Balken versehen. Wähle aber bei der Stapelverwaltung einen anderen Ordner als den von den Orginalen.
     
    #2      
x
×
×