Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe bei Banner!“

C

chickenkiller

Guest

Hey Leute ich bin grade dabei für meinen Css Clan ne Gratis HP aufzuziehen auf der ich erstmal ein Template von gamerdesigns drübergezogen habe da ich jetzt aber eine eigenes Design draufziehen wollte bräuchte ich eure Hilfe:
Also ich hatte mir das ganze so gedacht das ich im hintergrund einen Phoenix hätte und dann im Vordergrund ein paar typen aus Css die da rumhüpfen :D da ich bis jetzt aber nur beschissene Phoenixe gefunden habe wollt ich mal fragen ob da jemand wüsste wos noch Pics von den viechern gibt oder ob man die auch irgendwie nicht alzu umständlich selber machen könnte
Greetz Mr. Chickenkiller
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe bei Banner!

schau doch mal in den vielen schönen Stocks nach...



und ja die kann man natürlich auch selbst machen, dazu solltest du aber die ein oder anderen kenntnisse in bildbearbeitung haben

Lucky

wenn die "Viecher" so "beschi***n" sind warum willstes dann drauf haben?
 
C

chickenkiller

Guest

AW: Brauche Hilfe bei Banner!

Naja, is halt so das unser Clan Phoenix Storm Group heißt, ich weiß hört sich so Tausendmal kopiert an :D aber is nunmal so und ein Phoenix im hintergrund passt da halt genau rein
 
C

chickenkiller

Guest

AW: Brauche Hilfe bei Banner!

Cool, jap ich meinte eigentlich nen Header :D deine seite sieht ja schon ziehmlich gut aus, hast du die ganz alleine gemacht? Oder is dasn teil template. Meine site ist bis jetzt noch ziemlich billig :D Is ja auch erst seit gestern drinne aber ich hab sone site gefunden da kann man die kostenlos auf .com umstellen wird dann also zumindestens schonmal vom domain namen etwas besser aussehen momentan ist es www.psgclan.rockt.es/webspell4.01.02/ werd mich dann irgendwann mal daran machen mein komplett eigenes Design einzuarbeiten dazu muss ich aber erstmal Photoshop besser blicken und ich brauche vieeel zeit :D Mfg Mr.Chickenkiller
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben