Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe bei Bildsuche“

Bepp0

Aequitas

Hi,
ich such jetzt schon seit Stunden nach brauchbaren Bildern.
Vielleicht findet ihr schneller etwas als ich, ich bin da noch nicht so erfahren bei der Bildsuche.

Ich suche lizenzfreie Weihnachtsbilder. Auf allen Bildern sollte etwas weihnachtliches zu sehen sein.

Ausserdem mit folgenden Features:
- Sternenhimmel
- Kurvige Straße
- Feuerwerk (Sylvester/Neujahr)
- Schlitten am Himmel

Wie gesagt, ich suche zum Beispiel kein Bild von einem Feuerwerk, das finde ich auch allein, sondern ein Bild auf dem zB. etwas weihnachtliches zu sehen ist, sprich zB ein beleuchteter Weihnachtsbaum und ein Sternenhimmel, oder ein beleuchteter Weihnachtsbaum mit einem Schlitten am Himmel... und so weiter.

Leider ist das gar nicht so einfach so spezielle und auch noch lizenzfreie Bilder zu finden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich bin inzwischen weiter auf der Suche...

PS: ich brauche auch keine Vorschläge für lizenzfreie Bilddatenbanken, da hab ich genug, ich weiss nur nicht ob ich richtig suche...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brauche Hilfe bei Bildsuche

mmmhhh?. hast du schon diese 50 Seiten mal durchgeschaut
ob so etwas vielleicht dabei ist
 

atbash

Mod | Web

AW: Brauche Hilfe bei Bildsuche

Bei sxc ist nix gescheites dabei, da hab ich letztens auch schon was gesucht. Aber um nach einem Sternenhimmel zu suchen muss man die Suche ja nicht auf Weihnachten eingrenzen. Notfalls einen Himmel nehmen und die Sterne selbst reinmalen. Und überhaupt wirst du wohl nicht drum herum kommen, dir selbst ein Bild zusammen zu basteln. Ich kenne jedenfalls niemanden, der einen Schlitten am Himmel fotografiert hat. Die Suchmaschinen würde ich mit Sleigh, Sky, Stars und solchen Sachen füttern.
 

virginval

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe bei Bildsuche

Du hast doch Creative Suite 3 ... damit kannst Du Dir doch die Bilder schön selbst zusammenschnipseln ..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben