Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „brauche hilfe bei einer animation!!!!“

S

screape

Guest

hallo leute ich habe ein problem.

ein klassenkamerad und ich haben beschlossen das wir uns mal was einfallen lassen wegen eine program was unsere komplette klasse auf tiefgründigste hasst.

ich weiß nicht ob einige das program kennen aber es nennt sich " Hamster - Simulator ".
naja zurück zum thema. ich habe mir überlegt eine kleine animation zu machen.
die soll vollgendermaßen aussehen:

also der hamster sitzt rechts im bild und sagt die ganze zeit was. wie man unschwer erkennen kann:)

nunja jetzt soll der stickman links den kleinen süßen hamster mit seiner pumpe umnieten ( ich weiß jetzt kommen viele einträge von wegen tierquäler aber das ist ja nur eine zeichnung^^ ).

aber das problem ist ich weiß nicht wie ich das am besten hinbekommen soll. also die animation. könnt ihr mir da vll helfen? oder habt ihr vielleicht noch andere vorschläge ie man das blöde biest ein wenig quälen kann???


hier ist das bild:




ach ja bitte mir nicht übel nehmen das ich alles klein geschrieben habe. aber im moment ist meine shift-taste kaputt.

greetz screape
 

Tim

Hutträger

In welcher Klasse bist du, dass du auf so einem Niveau den Hass deiner Klasse auf dich ziehen willst?

Unerwünschte Inhalte: Aufforderung zu und Anleitung von Straftaten

Tierquälerei ist eine Straftat, auch wenn du kein richtiges Tier quälst.. dann lass ich das unter Gewaltverherrlichung laufen..

closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben