Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe bei Einrichtung von Webspell!!!“

A

amen94

Guest

hallo zusammen!

ich hoffe das ihr mir bei folgendem Problem helfen könnt, ich weiss echt nicht mehr weiter...: Ich möchte für meinen Clan eine Homepage mit Webspell machen, scheitere aber bei der Installation!!! Wenn ich alle dateien upgeloaded habe und den Pfad zu der /install/index.php datei angebe, finded mein explorer nichts!!! Im ftp server kann ich genz normal alles auswählen und den Pfad zu der Datei auch von dort übernehmen!!!

Ich hatte Webspell schon einmal auf einem anderen ftp installiert, kann dort aber nicht gucken, da ich die page für einen freund gemacht hatte...

Nun zu meiner Frage: Für einen ehrfahrenen Webmaster dauert das einrichten von Webspell vielleicht 5Minuten, unehrfahrene können sichh jedoch stunden (Ich...) auseinandersetzen!!!

Könnte mir jemand komplett webspell auf einem neuen ftp installieren, so dass ich direkt mit der Konfigfuration im programm selbst anfangen kann???

Hier alles wichtige:

-Webspell downloaden bei: webSPELL.org - Free Content Management System (CMS)

-Webspace einrichten (am liebsten bei Kilu, aber wenn ihr was besseres OHNE WERBUNG kennt, nehmt das) : Kilu Freehosting: Webspace kostenlos, gratis free hosting, free web hosting

-Benutzername bzw. Subdomain irgendetwas mit mystic.anx (ich weiss, der punkt geht nicht in den meißten subdomains) zb. Index of / (genau diese domain ist schon belegt...)

pw.: beliebig, änder ich sowieso :p ^^

e-mail: mystic.anx@hotmail.de, wobei ihr ja drankommen müsst, also eure adresse^^!!! bei richtiger name und so tragt einfach mystic als name anx als nachname usw. ein ich trage dann wenn ich den acc habe die richtigen daten ein!!!

wenn das alles irgendjemand machen könnte fände ich es volllll cool, alledings dauert es, bis ich antworten kann, da ich ab heute abend 3wochen imm urlaub bin...

pw usw. dann einfach per pm schreiben, wegen einer gegenleistung können wirdann sprechen, je nachdem wass du willst (banner auf hp,...)

vielen vielen dank im vorraus
Amen


ps.: falls du lust hast kannst du auch noch ein passendes design (am liebsten in schwarz-rot) installieren, ich hätte nichts dagegen :), hier ist übrigens unsere steam-ID, wir sind ein Counter-Strike Source Clan!!!
Steam Community :: Group :: mYstic.anX und hier noch unsere Server ID: 195.122.134.82:27015
Name: [Mystic.Anx] Fun-Server! [Fast DL] [Tick100]

hoffe auf Hilfe
Amen
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Brauche Hilfe bei Einrichtung von Webspell!!!

Wenn du das selbst nicht machst, wirst du es auch nicht lernen.

Du sagtest, der Pfad ist nicht korrekt. Dann prüf erstmal die Pfadangaben! Es kann sein, dass die FTP-Angaben vno der richtigen Domain abweichen! Ich selbst habe das bei einem Strato-Webspace! FTP wird über strato.com angesprochen und der Rest läuft über die .de Domain.

Prüf das noch mal genau nach!

Ich denke nicht, dass jemand Lust und Zeit hat deine Website zu machen, während du 3 Wochen im Urlaub bist...

Außerdem sind wir hier ein "Ich helfe dir"-Forum und kein "Ich mach das für dich"-Forum!

Wenn du Probleme hast, kannst du dich gerne hier melden und wir helfen dir dann!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Brauche Hilfe bei Einrichtung von Webspell!!!

So ein problem gehört hier außerdem nicht rein. Frag doch im Webspellforum nach. Da wird dir sicherlich geholfen.
 

Muenchna

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe bei Einrichtung von Webspell!!!

wenn du schon an der installation von webspell scheiterst dann würde ich dir raten "LASS es" ...
und ob dir das jemand installiert?! wage ich stark zu bezweifeln...
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben