Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe bei iPad Gewinnspiel :)“

Maximum147

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe community,

mein Anliegen hat zwar recht wenig mit dem Forum hier zu tun, aber meiner Meinung nach is dies hier ein Forum mit sehr netten und hilfsbereiten Leuten.

So ganz kurz mein Anliegen:
Meine Bank veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, wobei sie ein iPad verlosen an den der am meisten Stimmen sammelt.
Und da ich totaler Apple Fan bin, bin ich da natürlich mehr als scharf drauf.
Also bräuchte ich so viel Hilfe wie nur möglich.
Das abstimmen dauert nicht lange und ist schnell geschehen.

Jeder der bereit wäre mir zu helfen kann sich per PN an mich wenden.
Als kleines Dankeschön würde ich für jede Stimme 1? per paypal überweisen.

Ich weiß, dass das werben für solche Aktionen nicht gern gesehen ist, aber so heiß wie ich auf das iPad bin konnte ich es mir nicht verkneifen :)

Vielen Dank im Vorraus an alle Helfenden!
 

oxygen

PS Azubine

AW: Brauche Hilfe bei iPad Gewinnspiel :)

du bist ja n scherzkeks ... wenn 400 leute dir ne stimme geben kannst du es auch gleich kaufen :)

mal davon ab - keiner wird so .... sein - und seine bankdaten - auch wenn es paypal ist - einem unbekannten geben :)
 
AW: Brauche Hilfe bei iPad Gewinnspiel :)

Was machst du wenn dir 600-900 leute ihre stimme geben?
Zahlst du dann nicht noch drauf wenn du pech hast?
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben