Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !“

Tim

Hutträger

AW: Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !

@antho: Habe nie behauptet, dass dein Verhalten kindergartenreif ist. Die Faulheit kam auch nicht von mir. Und wo du klar gemacht haben willst, dass du kein Problem hast wenn es keiner macht habe ich selbst bei 2maligem Lesen nicht sehen können. Du wolltest nur. Nicht mal ein Bitte kam.

@K-Dawg: Dass du mich so anpisst ist mir klar, da sitzt wohl die Verwarnung meinerseits noch tief.
Was ich dir sonst getan habe und nicht richtig gelesen haben sollte weiß ich nicht.
Fakt ist: Das Thema hier ist nicht dein Bier.
Fakt ist auch: Ich habe nie mit Sperre gedroht, nur mit der Verwarnung.
Und ich wusste bisher nicht, dass die Polizei für Ermittlungen erpressen darf, danke.

Und ich einem Punkt hast du recht: Ich sitze den ganzen Tag vor PSD-T und grase die Posts nach eventuellen Beleidungen ab, weil ich mich dann im ACP daran aufgeilen kann, wie viele ich heute schon wieder gesperrt habe.

Und ich lese nun nicht zum ersten Mal von dir "und jetzt kannst du mich sperren". Manchmal habe ich das Gefühl, dass du genau das willst, damit du dir sagen kannst "Yeah, ich hatte Recht damit, dass jeder gesperrt wird, wenn er seine Meinung äußert".

Ich hatte nur eine Stellungnahme seitens antho erwartet. Und diese war grad wegen seiner dreisten Art berechtigt. Deswegen kamen doch die "Beleidigungen". Und dann kriegt er was er will und schießt zurück? Ja, da erwarte ich, dass er den Arsch in der Hose hat und sagt, wen er meint. Da hatte ich übrigens noch mit nichts gedroht, nur mal nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jhabekost

Guest

AW: Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !

Hey waldii, ich hab mir das jetzt mal angeguckt und muss sagen, dass K-Dawg recht hat. Man könnte schon sagen, dass anthos Äußerungen unter gewissen Umständen als beleidigend gesehen werden können. Allerdings ist dieses filtrieren Haarspalterei und bringt weder den wahrschienlich beleidigten Usern, noch dem Forum was. Diese ganze Diskusion nahm erst nach deinem Auftreten hysterische Züge an!


Don't feed the Troll
 

Tim

Hutträger

AW: Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !

Aber User die nur wollen bringen dem Forum was? Okay.
 
J

jhabekost

Guest

AW: Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !

Aber User die nur wollen bringen dem Forum was? Okay.

Nein natürlich nicht! Ich kann dein Anliegen subjektiv ja schon verstehen, aber was wollen wir machen? Vor den Pforten PSD-Tutorial's erhängen und als Warnung "Antho0304. Er wollte nur." drauf meißeln?

Die Vorstellung wie weit er damit im Leben kommen wird, beruhigt mich und gibt mir das Gefühl, dass es doch sowas wie Gerechtigkeit gibt.
 

Tim

Hutträger

AW: Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !

Dass sich hier Leute finden, die ihm genau das Gegenteil beweisen lehrt ihm genau auch genau das Gegenteil.
 
J

jhabekost

Guest

AW: Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !

Da bleibt uns wohl nurnoch zu hoffen, dass er das nächste mal heftig auf die Schnauze fliegt. Jetzt ist es zu spät, da hilft weder diskutieren noch sperren.
 

K-Dawg

********

AW: Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !

@K-Dawg: Dass du mich so anpisst ist mir klar, da sitzt wohl die Verwarnung meinerseits noch tief.
Was ich dir sonst getan habe und nicht richtig gelesen haben sollte weiß ich nicht.
Fakt ist: Das Thema hier ist nicht dein Bier.
Fakt ist auch: Ich habe nie mit Sperre gedroht, nur mit der Verwarnung.
Und ich wusste bisher nicht, dass die Polizei für Ermittlungen erpressen darf, danke.
Nun Unterstellst DU mir was. Mach weiter so. -_-

Die die Sperre eine Verwarnung war, dann hab ich wohl Recht das du mit Sperre/Verwarnung gedroht hast, weil du das getan hast und nun red dich da nicht raus. Außerdem, ich habe NIEMAND beleidigt sondern meine Meinung gesagt. Es ist nun mal meine Meinung, dass jemand seine Finger von den Tastatur lassen soll, wenn nur Müll raus kommt. Ob User oder Mod. Das hast du aber wie, dank deiner "Macht" ja wieder zu deiner Gunsten gedreht. :clap:

Wenn du nun MICH an den Pranger stellen willst, nur zu, denn mehr lese ich daraus nicht.

Ja ich wurde GESPERRT (wegen meiner Meinung). Da stand VERWARNUNG, den ich aber erst nach 2,5 Wochen sehen konnte da jedesmal als ich einloggen wollte stand da "Ende der Sperre: NIE". Das von dir Waldii. Ich musste mich einen halben Tag damit befassen das es wieder ging. (Admin!!) Danach hatte ich aber nur aufs Forum Zugriff und das nur zum Lesen. Tolle Leistung. Portal war Tabu usw.

So nun kannst du mich immer noch an den Pranger stellen.

fakt ist es ist nicht mein Bier? Natürlich ist es mein Bier. Ich als User der Community habe Interesse daran mich mit diese zu Identifizieren und mit dem Bockmist den du hier grad verzapfst, kann ich mich nicht Identifizieren. Das hab ich im einem anderen Thread auch geschrieben, aber du hast es nur als Mist meinerseits abgetan. Wo wir wieder beim Obrigen wären :rolleyes:

Und ich einem Punkt hast du recht: Ich sitze den ganzen Tag vor PSD-T und grase die Posts nach eventuellen Beleidungen ab, weil ich mich dann im ACP daran aufgeilen kann, wie viele ich heute schon wieder gesperrt habe.
Wenn du sonst nichts zu tun hast, hast du mein Beileid :hmpf:

Und ich lese nun nicht zum ersten Mal von dir "und jetzt kannst du mich sperren". Manchmal habe ich das Gefühl, dass du genau das willst, damit du dir sagen kannst "Yeah, ich hatte Recht damit, dass jeder gesperrt wird, wenn er seine Meinung äußert".
Hm, schlecht Kombiniert Sherlock. Das ist vielleicht was du sehen willst, aber ich möchte damit schon gewisse Meinungsunterdrückungen bzw. Überheblichkeiten andeuten, ja.

Ich hatte nur eine Stellungnahme seitens antho erwartet. Und diese war grad wegen seiner dreisten Art berechtigt. Deswegen kamen doch die "Beleidigungen". Und dann kriegt er was er will und schießt zurück? Ja, da erwarte ich, dass er den Arsch in der Hose hat und sagt, wen er meint. Da hatte ich übrigens noch mit nichts gedroht, nur mal nebenbei.
Noch mal für den Langsamen Moderator.
Ich finde sein Auftreten auch nicht gut. Nochmal? I-c-h f-i-n-d-e s-e-i-n A-u-f-t-r-e-t-e-n a-u-c-h n-i-c-h-t g-u-t!

Alles Kritiken darauf sind gerechtfertigt. Jedoch die Drohung deinerseits, die statt gefunden hat, ist aber total unsachlich und das Kritisiere ich hier. Die anspielungen mich zu sperren, beziehe ich darauf, das du nunmal gerne Streitest und andere ihre Meinung nicht immer ernst nimmst, wie in einem thread oben erwähnt. Stichwort, Ihr schreibt Mist (nicht Wort wörtlich nehmen).

So nun mach weiter und Poliere dein Zepter um dich besser zu fühlen.

Ganz ehrlich, mittlerweile bereue ich es, damals das Angebot von Stefan Mod zu werden nicht angenommen zu haben, den dann gäbe solche Aktionen nicht. Leider sitzen nämlich zu viele auf einem Imaginären Thron, welches die Community mehr schadet als alles andere!!

DESWEGEN meine Themen und meine Reaktionen auf solche Sachen. DESWEGEN mein Thread damals. DESWEGEN meine SPERRE. Weil es einige wohl nicht in den Kragen passt wenn mal mit IHNEN Tachilles geredet wird.

Deswegen, unter anderem, wohl auch warum Stamm.- und Alte User die hier weg gehen.

Aber ich sag dir eins, ich werde mein Engagement hinter der Kulisse weiter betreiben wie ich es auch vor meiner Pause getan habe, nur kotzt es mich an wenn ich mir Mühe für eine Sache mache, wovon gewisse Personen profitieren obwohl sie es nicht verdienen und hier so tun als ob sie die allmächtigen sind.

Nur zur Info, ich meine nicht die beiden Gebrüder Admins!
 
Zuletzt bearbeitet:

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !

Moment! Wird mir jetzt etwa auch noch unterstellt das ich nur nehme und nichts gebe? Sag mal knall et? Jetzt gehts mir aber zu weit! Ich.....also darauf muss....das ist doch unverschämt! ich versuche hier Forum zu helfen und habe auch schon einen Download bereit gestellt und dann möchte ich doch tatsächlich mal Hilfe, die nicht mals zwingend notwendig war, was ich mehrfach betonte (zwar nicht wort wörtlich, aber es wäre auch kein Problem gewesen) und dann werde ich hier hingestellt als würde ich nur wollen? Heißt das hier etwa seit neuestem: GEBE du darfst diesem Forum nur GEBEN, niemals etwas NEHMEN, oder was?

Ey wenn das hier so weiter geht bin ich echt bald weg. Das geht mir hier ehrlich gesagt zu weit.


Und von wegen kein bitte, ich weiß nicht wie du liest waldii und dieses mal unterstelle ich dir Inkompetenz, denn scheinbar bist du nicht der lage ordentlich zu lesen. Du hast selber gesagt das du selbst bei mehrfachem lesen nicht feststellen konntest was stb_87 in nur einem einzigen Zitat und scheinbar mühelos gefunden hat. Ich HABE bitte geschrieben und ich habe mich bedankt.

Meine Kommentare die der Danksagung folgten bezogen sich auf die sinnlosen und Themaverfehlenden Kommentare die sich in diesem ganzen gottverdammten Topic befinden !

Wie sagt man so schön : Wenns ein nicht interessiert, nicht lesen und nichts dazu posten! Hätten nur die Leute gepostet die bereit gewesen wären das scripten für mich zu übernehmen, dann wäre diese ganze Scheiße nie zu einer inzwischen 4 Seitigen Debatte geworden, aber da sich immer jeder überall einmischen muss und jeder unbedingt was posten muss sind wir jetzt auf Seite 4 !

Und ehrlich gesagt wirds mir langsam zu blöd hier noch groß zu antworten. Denn auf Seite 2 ganz oben erklärte ich diese Sache bereits für abgeschlossen.

Aber dank dir waldii ist diese debatte entbrannt und inzwischen viel zu lang und am eigentlichen Thema vorbei!

Es mag sein das meine Art und Weise zu schreiben manche von euch stört, aber kennt mich irgendeiner von euch persönlich? Nein! Also könnt ihr gar nicht wissen wie ich das meinte. Von Anfang an war hinter meinen Posts keine Forderung versteckt oder irgendwelche böse absichten. Es war lediglich eine Bitte, die ich umständlich ausgedrückt habe.

ja die schuld liegt auch bei mir das sehe ich auch ein, aber ich sehe nicht ein mich hier deswegen als allein schuldner hinzustellen und mich als faul und kindergarten kind abstempeln zu lassen! Das geht mir eindeutig zu weit!

€dit: So 2 Zigaretten und eine private Nachricht haben mich jetzt erstmal wieder beruhigt! Ich stimme stb_87 zu: Bitte closed diesen Thread. Ich möchte aber hinzufügen, dass ich nicht gehen werde, da sich ja nicht die ganze Community daran beteiligt hat und ich entsprechend kaum die ganze community dafür verantwortlich machen kann.

Es war halt ein missverständnis und jeder hat an jedem vorbei geredet. Dabei will das ganze belassen und hoffe das auch ihr dieses Thema damit beendet seht.

Achja : Rechtschreibfehler,Grammatikfehler,Sprachfehler und alle anderen Fehler die sich in diesem und den vorher gehenden Posts befinden könnt ihr behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !

Kann endlich mal ein Admin dieseh Thread schließen, damit das hier ein Ende nimmt!
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

AW: Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !

Heidewitzka...hier is ja was los.

Leute was ist denn in den letzten Wochen in euch gefahren??
Andauernd muss man hier irgendwelche hanebüchenen Streitereien lesen.
Das war doch früher nicht so, woher kommt diese ganze Aggressivität untereinander??

@K-Dawg: Zum Teil finde ich hast du nicht UNRECHT, allerdings ist mir dein Name in Streitereien bisher öfter aufgefallen. Kann es sein, dass du dich auch nicht gerade UNGERN streitest??
Es ist ja löblich zum Rächer der Schwachen zu werden, trotzdem muss man sich ja nicht in alles einmischen nur um rumzupusten...war doch bsi zu einem gewissen Punkt gar nicht deine Story! Jetzt schon...

Waldii kam mir einfach ein wenig dünnhäutig rüber...aber ihr blast diese Geschichte auf wie die Hypothekenkrise....und macht damit mehr kaputt, als wenn ihr euch einfach beide NICHT eingemischt hättet.

Schade irgendwie. Ihr zerstört euch das alles untereinander mit diesen blöden Anfeindungen.
Lasst es doch einfach darauf beruhen und meldet euch nur, wenn ihr auch was zu sagen und NICHT zu streiten habt.

Trotzdem wollte ich noch einmal fragen, welcher bzw. welche Stammuser hier geflohen sein sollen??

UND: Sorry, dass ich meinen Senf auch noch dazugeben muss, aber irgendwie find ich das echt traurig, dass hier in letzter Zeit zum Teil so schlechte Stimmung von enigen Leuten gemacht wird....

Gruss Whykiki
 

Tim

Hutträger

AW: Brauche hilfe bei meiner Website ...komme nicht mehr klar !

Schönes Schlusswort.
Ich schließe hier nach eurem Wunsch nun und gehe danach polieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben