Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe!Bei Pinselinstallation f. Photoshop CS4“

Soph178

Noch nicht viel geschrieben

hallo
ich hab hier grade mehrere Pinsel für Photoshop runtergeladen
ich habe ps cs4 und bei mir funktionieren die pinsel einfach nicht. ich hab sie in die datei .abr umgewandelt und dann sagt ps mir "Konnte die Pinsel nicht laden, weil diese Datei nicht mit dieser Version von Photoshop kompatibel ist"
Obwohl bei den Downloads stand, "für photoshop". das heißt doch, dass es bei jedem photoshop gehen müsste...wieso nicht bei mir?

lg, sophia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Brauche Hilfe!Bei Pinselinstallation f. Photoshop CS4

äh...welche Dateiendung hatten denn die Pinsel beim bzw. nach dem Downlad, bevor Du sie umbenannt hast?
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Brauche Hilfe!Bei Pinselinstallation f. Photoshop CS4

Die darfst Du nicht einfach umbenennen, das ist eine komprimierte Datei, welche mehrere andere Dateien enthält. Diese zip-Datei musst Du durch Doppelklick öffnen, dann die darin enthaltenen Dateien herauskopieren. DAS sind dann Deine Pinsel mit der Endung *.abr ;-)
 

Soph178

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe!Bei Pinselinstallation f. Photoshop CS4

ich werds mal versuchen
dankeschön.

anfängerfehler ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben