Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe bei Syntaxerror“

Hi.
Ich hatte schonmal dieses Thema, aber das ist irgendwie verschollen :uhm:
Problem: Ich will ein phpbb Forum einrichten, was auch super klappt, nur das die Administrationsnavigation nicht funktioniert. Anstatt der Navi steht da nur:
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gauss08/phpBB2/admin/admin_styles.php on line 764
Ich hab leider kaum/überhaupt keine Ahnung von php und stehe jetzt vor einem großen Problem.
Jetzt bitte keine Antworten ala "lern php" usw, wenn ich die Zeit hätte, würde ich das liebendgerne machen, aber atm mangelt es daran leider :(
Hab auch schon in mehreren anderen Foren nachgefragt, aber nur solche Antworten bekommen.
Ich denke mal, dass es sich da nur um einen Codefehler handelt. Wenns nötig ist, lade ich die Datei natürlich hoch.
Schonmal danke für die Antworten und die kommende Hilfe ;)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Brauche Hilfe bei Syntaxerror

42 ist die Antwort, aber wie lautet die Frage?
Der Fehler könnte überall herkommen; vielleicht ist dein Template fehlerhaft. Außerdem ist das SimpleMachines-Forum um einiges besser :)
 
AW: Brauche Hilfe bei Syntaxerror

Hey! Klasse. Das Forum ist echt genial. Vielen Dank für den Tipp ;) bin jetzt umgestiegen :)
Kann geschlossen werden
 

CIX88

Aktives Mitglied

AW: Brauche Hilfe bei Syntaxerror

Irgendwo dort, wird ein Array mit $template->assign_vars festgelegt.
Vielleicht dort rumgefummelt und eine Klammer vergessen ?
 
AW: Brauche Hilfe bei Syntaxerror

ne ich hab garnichts am Code verändert, aber ist jetzt eh egal, das andere Forum läuft und erfreut sich schon reger beteiligung ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de