Anzeige

Brauche hilfe beim coden des layouts..!

Brauche hilfe beim coden des layouts..! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Redbull, 05.03.2005.

  1. Redbull

    Redbull Guest

    Brauche hilfe beim coden des layouts..!
    Also ich hab ja ein layout das ist bereits " GEsilced ! oder gesilce und ich möcht gerne das ich das gecodet bekomme ich habe schon alles versucht .. is ist ein schweeres layout .. und ich brauch es bis eSPÄTESTENS morgen .. wäre jemand so nett mir die eizelden seiten zu coden bitte ich brauch unbeedint eure hilfe was ihr beachten müsst sag ich euch dann
    meldet euch bitte unter.. ( auch auch welche die es würglich können 4free )
    icq : 240119234
    msn : miss_aguilera15@web.de

    bitte hilft mir !
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Brauche hilfe beim coden des layouts..!
    @e-phy: tztztztztz... deine meinung vertreten sicher ein paar, deshalb fehlen wohl auch hier die antworten.

    @redbull: LOL!
    ein schweres layout bis morgen, da stehen die chancen schlecht das du "würglich" einen "findäst" der dir das "slcied"
    das problem ist halt immer solche vorgefertigen templates, da da meistens nur die profis durchsteigen. der aufbau ist meistens so komplex das jeder erstmal schauen muss wie agiert eine grafik / fläche / objekt mit dem anderen.
     
    #2      
  3. Redbull

    Redbull Guest

    Brauche hilfe beim coden des layouts..!
    das is ja schon gesliced aber muss noch gecodet werden :wink:
     
    #3      
  4. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Brauche hilfe beim coden des layouts..!
    man man man ... selbst wenn es schon gesliced ist, heißt es net das es auch richtig gesliced ist.. denn das is ne schwierige sache.
    wo baue ich pufferzonen oder loopzonen ein ? setze ich alles in den BG oder arbeite ich mit CSS ? nehme ich jeden Border einzeln ...
    So schnell gehts auf keinen, aber kannst ja mal schicken

    J.Rundfeldt@jum-webdesign.de

    Dann schau ich mir mal den Arbeitsaufwand an
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan