Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe beim designen“

S

Saplex

Guest

Hallo liebe Community !

Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet PS (Designen). Daher brauche ich eure hilfe. Komme bei meinem Design leider nicht weiter. Content und die rechten Boxen wollen nicht.

Wenn Ihr Interesse habt mir ein wenig zu helfen oder mir tipps geben könntet wäre ich euch sehr dankbar.

ICQ: 483854773
in diesem sinne

P.s. hier der link (hätte ich fast vergessen) und bitte keine dummen sprüche (ist mein erstes Design)
 

Photoshop

P

psDude

Guest

AW: Brauche Hilfe beim designen

hi,

für dein erstes ps design schon mal recht ordentlich.

allerdings sind header und footer viel zu überdimensioniert. es wirkt, als würde der header den content und die navigation erschlagen. die buttons haben zu wenig kontrast und sind auch durch die schrift schwer zu lesen. hier ist weniger oft mehr. ausserdem ist die schrift unsauber in die buttons eingefügt: mal ist sie weiter oben, dann wieder eher mittig ausgerichtet.

am geschicktesten ist, wenn du dein design nach nachbaust. dann bekommst du auch ein gefühl für eine vernünftige aufteilung deiner homepage.
 
S

Saplex

Guest

AW: Brauche Hilfe beim designen

Oh danke fürs Kompliment hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Ich werde mal versuchen den Header zu verkleinern. Mit der Navi Schrift weiß ch nicht ganz genau wie ich die Texte auf immer der gleichen position schreiben kann.
 
P

psDude

Guest

AW: Brauche Hilfe beim designen

am besten machst du dir in einem neuen file den hintergrund vom button. dann gehst du auf ansicht -> lineale. danach erstellst du dir 2 hilfslinien, wo der text links unten anfangen soll bzw. mittig unten. dann schreibst du immer den text rein und kopierst dir das ganze file mit ALT + UMSCHALTTASTE + C (damit alle ebenen aufgenommen werden) in dein design.
 
AW: Brauche Hilfe beim designen

hallo,

gefällt mir nicht!
header & footer zu groß