Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauche hilfe beim tut: concept art 1 von tom krieger“

G

gripsi

Guest

bitte dringends um eure hilfe.
ich komme in diesem tut einfach nicht weiter, hänge bei schritt 4.3,
weiß nicht wie ich den himmel hinbekomme.
habe den himmel schon an die richtige stelle gezogen aber wie bekomme ich das mit der maske hin? irgendwie scheint der himmel ja durch die hinterste (bergebene) hindurch.
gruß ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: brauche hilfe beim tut: concept art 1 von tom krieger

Magste das Tut mal verlinken oder sagen, wo man das findet oder sollen wir das für Dich suchen?
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: brauche hilfe beim tut: concept art 1 von tom krieger

Du machst einfach das, was da steht.

4.1:

Öffne das Himmerbild

4.2:

Ziehe es via Drag&Drop in dein bestehendes Bild. Jetzt nimm das Transformierentool

Bearbeiten -> Transformieren

Dort kannst Du nach belieben den Modus aufwählen und den Himmel anpassen.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: brauche hilfe beim tut: concept art 1 von tom krieger

schritt 4.2 ???

da wurde doch einfach das himmelbild auf ne neue ebene gezogen und dann verfornt (bearbeiten > transformieren)...

eckpunkte halten und mit STRG ziehen und schieben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben