Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe beim Tut“

N

Nekromonger

Guest

N'abend Leutz,

ich habe mir grad das Lacreme tutorial vorgenommen und bleib schon bei der Motorhaube steckten -.- Ich kriege es irgendwie nicht diese Kanten vorne an der Moterhaube hin. es ist ein bischen schwer zu erklären . Auf dem letzten blid sind vorne an der Motorhaube solche Dinger (xD) die nach unten abstehen sry aber ich finde grad kein passendes wort .

Link zum Tut :
::: LACREME | Design Layout Webdesign 3D Visualisierung Workshops

Bei diesem tut das untere bild
 

derpeters

C4D süchtig

ich würde sie mit dem messer einschneiden und nach vorne ziehen :S
oder den unteren poly. von dem langen stück skalieren und nach links verschieben

da ja kaum einer hier antwortet versuch ich es mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkLegion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe beim Tut

EInfach 2 neue Punkte setzten( oder die 2 vorhandenen Klonen) und die an den Blueprint anpassen. Dann aus den vorhandenen 2 Punkten und den 2 neu erstellen Punkten ein Polygon bilden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben