Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe: Colorieren oder Farbangleichung?“

Ankalli

Noch nicht viel geschrieben

http://fc01.deviantart.com/fs14/i/2007/061/0/4/Samurai_Revolution_by_Orioto.jpg

So.. ich hätt ne Frage

Kann mir bitte jemand sagen ob ich diese Effekt der Farbe (bei dem mensch nicht dem hintergrund) mit Colorieren hinbekomme oder ob ich es besser schaffe wenn ich ein echtes Bild nehmen soll und die Graustufe farbbalance.. ändern soll bzw ob das geht

Wenn mir einer weiterhelfen kann wär ich dann auch sehr über Tipps dankabr wie sowas geht^^

Und ja ich hab den Künsterl schon versucht zu fragen,aber er antwortet leider nicht

mfg Ankalli


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe: Colorieren oder Farbangleichung?

hmm ich kenn mich damit zwar nicht sonderlich gut aus, aber mit smudge-paiting (mal nach tutorials derart suchen) müsste das realisierbar sein.
 

Lizman

Allrounder

AW: Brauche Hilfe: Colorieren oder Farbangleichung?

sieht mir auch nach ner zeichnung aus die mit smush painting aufgemöbelt wurde.. und dann in etwa nen sepia ton rüber..
tjoa
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Brauche Hilfe: Colorieren oder Farbangleichung?

für mich sieht das wie eine fotographie aus, die dann mit malfiltern bearbeitet wurde.
 

Ankalli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe: Colorieren oder Farbangleichung?

psychomania..hehe das is eine Animefigur..das is oehm ka wie er heißt aus Samurai Champloo xD
 

dpictures

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe: Colorieren oder Farbangleichung?

die denke auch, die vorlage war ein stink normales foto. der typ hatte vermutlich sogar recht kurze Haare. Das Gesicht wurde verflüssigt. Im grundaufbau ebenso die Haare(über mehrere Ebenen über dem Gesicht, um sich nicht gegenseitig zu stören), über Ebenemasken dann noch etwas ausgefranst und dann noch partiell mit einem Malfilter, Sepiatönung nachgeholfen...

EDIT: @

da ist mit doch gerade noch aufgefallen, du hast ja heute deinen 33ten. aller herzlichste Glückwünsche dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morpheus101

Guest

AW: Brauche Hilfe: Colorieren oder Farbangleichung?

Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht haben sie beim Herr der Ringe-Trickfilm die reiter auch nur übercoloriert. Sah wirklich gut aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben