Anzeige

Brauche hilfe für wallpaper

Brauche hilfe für wallpaper | PSD-Tutorials.de

Erstellt von imperator, 13.10.2008.

  1. imperator

    imperator Guest

    Brauche hilfe für wallpaper
    also folgendes: ich mache grad ein wallpaper zum thema musik und ich wollte euch mal fragen ob ihr vorschläge hättet wie es weitergehen soll, da es noch ein bischen leer wirkt und ich a: nich wirklich gute ideen hab und b: mit dem jetzigen ergebnis NOCH NICHT zufrieden bin.. :p oder verbesserungsvorschläge was auch immer nur bitte helft mir:motz:
    danke im voraus:D

    aso ja hier isses:
    http://www.LupiUpload.de/100224/8pxcH4dp.jpg

    jaja ich weiss das is kein wp größe, dient nur zur vorschau...
     
    #1      
  2. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    Das ist wirklich eine gute Frage, da dein "Wallpaper" schon ziemlich vollgepackt ist.
    Ich würde da so nichts mehr hinzufügen bzw nicht mehr viel. Weil es sonst so vollgemascht aussieht. Aber das ist wie immer nur meine persönliche Meinung.

    Lg DerOtto
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    wenn ich ehrlich bin würde ich überhaupt nichts mehr dazu packen
    ich find ihn schon recht voll
     
    #3      
  4. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    Würde vielleicht noch ein paar kleine Noten wegschweifen lassen.
    LG
    Susi
     
    #4      
  5. ths

    ths SignumPixel

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Sony Alpha 700
    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    Guten Morgen, denke auch, dass da nicht zwingend noch etwas rein gehört. Man sollte ja
    auch noch Ordner und Files erkennen können. Mir fällt aber auf, dass...
    1. man die Ränder des Fotos vom DJ sieht. Vielleicht kannst da noch was machen - wirkt störend,
    2. du evtl. dass "bunte Nebulöse" um den DJ herum etwas vergrößern könntest und
    3. den neutralen schwarzen Hintergrund (und nur den) mit sehr dünnen Streifen als Muster hinterlegen könntest (siehe Bild)

    Bin sehr gespannt, was aus deinem Schreibtisch wird ;-)


    [​IMG]
     
    #5      
  6. standmyself

    standmyself Guest

    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    Die zwei oberen Streifen weg, dann entsteht mehr Tiefe. Nur bitte keine Streifen (wie
    ths meint) in den Hintergrund legen. Den Nebel und DJ etwas größer und vielleicht ein
    paar Schwingungen/ Wellen am Lautsprecher...
     
    #6      
  7. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    Hallo
    ich würde auf keinen Fall noch mehr reinpacken, reicht so, die 2 oberen Streifen würde ich nicht ganz so knapp an den Kopf setzen, das drückt etwas
     
    #7      
  8. Carstenao

    Carstenao Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unna
    Software:
    Photoshop CS3, Cinema 4D R9.5
    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    Ich finde es auch schon sehr gelungen. Aber probier es doch mal mit ein paar Schallwellen. Nur so zum Test. Eventuell musst Du dann ein wenig umstellen. Aber wollen wir nicht alle auch ein wenig Musik-Power verspüren, wenn ein guter DJ am Werk ist?
    Das sollte irgendwie rüberkommen.
     
    #8      
  9. forddriver

    forddriver kleiner Schlauberger

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    Vielleicht noch leicht angedeutete Schallwellen direkt von Lautsprecher weggehen lassen.
    Mehr würd ich da nicht reinpacken!
     
    #9      
  10. imperator

    imperator Guest

    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    ich werde die oberen streifen wegmachen ja das is definitiv eine gute idee, und dass man unten noch den rand des bildes sieht is klar da es noch nich fertig ist, aber das könnt ihr ja nich wissen^^
    ich hab vom lautsprecher aus weggehend ein paar c4ds hinzugefügt mit effekten, sah aber nicht gut aus deshalb hab ichs wieder weggemacht...
    dann werde ich noch versuchen den lautsprecher optisch zum vibrieren zu bringen
    den hintergrund mit scanlines zu hinterlegen ist eine klasse idee, danke dafür :)
    soo dann müsst ihr mir nochmal helfen wie ich diese "schwingungen" vom lautsprecher aus machen könnte.. vlt ein paar links zu passenden brushes oder so wäre nicht schlecht


    thx 4 help =)
     
    #10      
  11. markusda

    markusda Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    137
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    garnix mehr rein ... is eh schon zu voll
     
    #11      
  12. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    Ist der Kerl da so gewollt?
    Ich rate einfach mal.. soll er wie gezeichnet aussehen?
    Dann ist dir das leider nicht so recht gelungen!
    Entweder ohne den Filter noch mal da reinsetzen, oder wirklich zeichnen! so siehts einfach unsauber aus. :)
     
    #12      
  13. fastvibe85

    fastvibe85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Brauche hilfe für wallpaper
    AW: Brauche hilfe für wallpaper

    ich würde in den hintergrund noch so links und rechts noch riesige boxen hinstellen, allerdings nur so angedeutet, so dass man sie im dunkeln erahnen kann...
    das macht das wallpaper nicht unbedingt voller, aber ausgefüllter
     
    #13      
x
×
×
teststefan