Anzeige

Brauche HILFE. Graffiti-Schrift bzw. -Effekt

Brauche HILFE. Graffiti-Schrift bzw. -Effekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von domarc, 23.05.2005.

  1. domarc

    domarc Guest

    Brauche HILFE. Graffiti-Schrift bzw. -Effekt
    Hallo zusammen...

    ich würde gerne wissen, wie ich eine schrift wie mit der Spraydose-gesprüht aussehen lassen kann. so dass die buchstaben "streuen" und/oder leicht verlaufen.

    schonmal vielen dank...
     
    #1      
  2. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche HILFE. Graffiti-Schrift bzw. -Effekt
    verlaufen der schrift---> werkzeugspitzen

    ansonsten kann ich dir den airbrusheffekt von photoshop an´s herz legen (oben ist wenn du werkezeugspitzen drinne hast do nen häckchen)
     
    #2      
  3. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Brauche HILFE. Graffiti-Schrift bzw. -Effekt
    oder versuch ein gemisch aus einer ebene "sprenkeln" mit z.b. 50% und dann oben drauf dieselbe ebene mit multiplizieren oder farbig nachbelichten und mit dem gaußschen weichzeichner nachbearbeitet
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×