Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe in Premiere CC ... Fragen über Fragen“

Sonnenblume77

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr Lieben,

ich bin blutige Anfängerin in der Videobearbeitung und meine Punkte lassen gerade nicht zu, dass ich mir weitere Videos anschaue, daher würde ich euch hier mal mit Fragen löchern immer dann, wenn ich grad aktuell ein Problem habe :)

1. Frage: Ich habe einen Titel erstellt und lasse den nach links bewegen. Wie und wo kann ich einstellen, dass er Titel in der Mitte des Bildes stehen bleiben soll und erst nach 5 Sekunden weiter läuft?

Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Geduld :)

Liebe Grüße
Anja
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hey,
womit arbeitest du? Reden wir von Premiere oder After Effects?

Du setzt ja am Anfang (Startpunkt) und am Ende (Endpunkt) je einen Keyframe, oder?
Dann kannst du in der Mitte deiner Sequenz auch 2 Keyframes setzen, zwischen denen sich deine Schrift nicht bewegt...
Würde ich zumindest spontan so machen :)

Edit: schreibe bitte gleich mal einige deiner Fragen und dein Programm hier rein, dann können wir den Betreff entsprechend anpassen, momentan ist der nicht so prickelnd ;)
 

Sonnenblume77

Nicht mehr ganz neu hier

Ich arbeite mit Premiere CC ....
habe einen Titel einfügt der obehalb des Videos sitzt, momentan hab ich mit einer Blende gearbeitet obwohl das nicht so richtig das Ergebnis bringt was sich mein Chef wünscht ...

Da ich gerade erst am Video arbeite ergeben sich die Fragen erst nach und nach... ich hab jetzt den Schnitt schonmal fertig, Blenden für die Videoübergänge eingefügt und nun brauch ich noch ein paar Titel ;-) Was danach noch kommt, kann ich jetzt noch nicht genau benennen ;-)

Nächste Frage, ich möchte am Anfang des Videos ein Bild einfügen, wie mach ich das?

Bitte Doppel- und Mehrfahposts vermeiden. Danke // MOD reckordzeitstudio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank S. Fischer