Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche hilfe suche Brushes vond en Alien vs. predator“

Webmay

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ,

mein erster Thread hier aber ich benötige dringend eure hilfe

ich bin in einem Clan dabei und zum thema Forengestaltung habt man clan sich folgendes überlegt...


also mann kommt auf die Website...


3 Foren


Predator --- > hier benötige ich waffen symbole etc...

Alien ---- > Vorallem hier die textures der Wände in den Alien filmen wenn man im nest ist (alien Brushes der xenomorphs habe ich schon )

Marines ---> ja waffen raumschiffe etc halt ...


Ich habe heute den halben tag in google verbraucht vielleicht hat wr nen tipp wie ich die benötigten materialen zusammenbekomme


THX Webmay
 

sokie

Mod | Web

AW: Brauche hilfe suche Brushes vond en Alien vs. predator


schon in diese Abteilung gesehen?
da solltest du eigentlich alles finden:)
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: Brauche hilfe suche Brushes vond en Alien vs. predator

? Funktioniert der Link bei dir nicht?

Auf dieser Seite findest du verschiedene Pinselspitzen -> einfach mal durchklicken und anschauen....
Zu Unters hats auch Waffen ;)

LG Sam
 
P

psdFreak16

Guest

AW: Brauche hilfe suche Brushes vond en Alien vs. predator



oder hier ist auch sowas ähnliches :)
 

kashew

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche hilfe suche Brushes vond en Alien vs. predator

Organische Struktur selber machen - Organic Raw Flesh

Waffen Brushes -
Waffen Brushes - Weapons of Choice Brushes for Photoshop » indir,download,software,resim,yükle,blog,video,oyun

Predator Stuff - Google + Predator + Weapon = Zeug aus dem man sich selber viele tolle Brushes erstellen kann


P.S. Wenn man schon den halben Tag beim googeln vertrödelt ohne was zu finden *augenroll* dann sollte man sich evtl mal mit englischen Wörtern und Phrasen auf die suche machen ;) dann dauerts nur Minuten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben