Anzeige

Brauche HILFE!!! [SUCHE]

Brauche HILFE!!! [SUCHE] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Joker07, 07.06.2009.

  1. Joker07

    Joker07 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    Hallo erstmal,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar guten Tutorials. Sie sollten in deutscher Sprache sein. Englisch ist nicht so ganz meine Stärke.

    Ich suche zu den unten angegeben Links die passenden deutschen Tutorials:

    Nr. 1
    http://kev89.deviantart.com/art/Obama-Obey-89186686
    Hier finde ich den Effekt echt klasse und würde gerne selber einmal so ein Bild erstellen.

    Nr. 2
    Killer Portrait -W- by ~photoshop-tutorials on deviantART
    Suche hier so was in der Art. Halt eine krasse Veränderung des Gesichtes oder Körpers.

    siehe auch hier:
    Adding Texture to the Skin Free Photoshop Tutorials | PhotoshopStar

    Die Tutorials habe ich leider alle nur in Englischer Sprache gefunden, was mir leider nicht weiter hilft.

    Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen, wo es diese (auf jeden Fall Nr. 1 ) auf Deutsch gibt?? Wäre auf jeden Fall super!

    Desweiteren suche ich noch ein Pattern, und zwar sollte es spacig sein. So in Richtung Elektronik. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Soll so ähnlich aussehen wie ein Mainboard vom PC. Also so in der Art nur, ist irgendwie schwer zu erklären.Sry!

    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!

    MfG
    Joker07
     
    #1      
  2. boeseskeksi

    boeseskeksi DatenSchlampe

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    RLP
    Software:
    CS3 Master Colletion
    Kameratyp:
    canon d40 - 18-55 mm
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    AW: Brauche HILFE!!! [SUCHE]

    warum suchst du nichtmal hier unter der Rubrik Tutorials?
     
    #2      
  3. das_pixel

    das_pixel try to learn

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    #3      
  4. Joker07

    Joker07 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    AW: Brauche HILFE!!! [SUCHE]

    Ich hatte hier schon mal geguckt, aber irgendwie nichts gefunden. :S
     
    #4      
  5. Lottelise

    Lottelise Spinxh

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Aachen
    Software:
    Photoshop CS6
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    AW: Brauche HILFE!!! [SUCHE]

    Und hier?
    PSD-Tutorials.de - Photoshop-Photobearbeitung - Photobearbeitung

    Da gibt es doch ein paar Tuts, wie man einen Menschen häßlicher machen kann. Die Tuts kann man ja auch ein wenig nach seinem Geschmack verändern und dann kommt was ganz eigenen dabei raus!

    Übrigens dein 3. Link zeigt mir nichts an!
     
    #5      
  6. Joker07

    Joker07 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    AW: Brauche HILFE!!! [SUCHE]

    Hmm, ein paar Tuts hab ich da auch gefunden, aber irgendwie kein so extremes wie es auf den von mir geposteten Link zu finden ist.

    Hat jemand vielleicht sonst ein Tut zum ersten Link??? Das wäre mir am liebsten!

    PS: Der 3. Link geht bei mir! Komisch..
     
    #6      
  7. Snoopystar

    Snoopystar Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    366
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Brand-Erbisdorf
    Software:
    PS, AE, C4D, ID, Avid, Edius, XSI, DAZ Studio
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II, Lumix DMC TZ10; Canon EOS 300
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    AW: Brauche HILFE!!! [SUCHE]

    Übersetze die Tuts doch mit google (dort kannst du ja ganze Webseiten damit übersetzen). Das deutsch ist dann zwar nicht das beste, aber wenn man sich in Photoshop bissl auskennt, sollte es nicht das Problem sein, das passende Werkzeug zu finden.

    Ansonsten ist es eher schwer, zu den englischen ähnliche deutsche Tuts zu finden... Aber es gibt sie womöglicherweise.

    Auf diese Seite (psd-tutorials.de) gibt es auch irgendwo noch eine Exeldatei in der alle englischen Bezeichnungen von Photoshop wie Filter, Weichzeichnen... in deutsche übersetzt sind.
     
    #7      
  8. Joker07

    Joker07 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    AW: Brauche HILFE!!! [SUCHE]

    Wie geht das denn? Das man ganze Webseiten übersetzten kann ist mir neu.
    Hmm, die Exceldatei würde mich da ja auch mal interessieren. Ist zumindest etwas. ;)

    Ich hätte eigentlich gedacht, dass es gerade für die "Nr.1", also diese blau/beige/rot farbene Vektorgrafik(?) ein Tut auf deutsch gibt.
     
    #8      
  9. Lottelise

    Lottelise Spinxh

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Aachen
    Software:
    Photoshop CS6
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    AW: Brauche HILFE!!! [SUCHE]

    In deinem 1. Bild sieht es fasr so aus, als wäre da ein Filter verwendet worden, also keine Handarbeit!
    Der 3. Link geht jetzt auch bei mir! Habe dieses Tut auch mal nachgearbeitet, aber ohne Englischkenntnisse ist es etwas schwierig!
     
    #9      
  10. Snoopystar

    Snoopystar Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    366
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Brand-Erbisdorf
    Software:
    PS, AE, C4D, ID, Avid, Edius, XSI, DAZ Studio
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II, Lumix DMC TZ10; Canon EOS 300
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    AW: Brauche HILFE!!! [SUCHE]

    Unter "Webseite übersetzen" den Link der Webseite einfügen und auf Üübersetzen klicken, ne kurze Weile warten und dann hat er Das ins "google-deutsch" übersetzt.

    Musst mal hier auf der Webseite schauen, ich weiß nicht mehr genau wo sie Exel-datei zu finden ist.

    Dann gibt es hier auch Tuts die helfen könnten. Dazu einfach mal die Tuts hier durchschauen und dann findet man z.B. das:

    PSD-Tutorials.de - Detouching - Wie mache ich einen Menschen hässlich?

    PSD-Tutorials.de - Bearbeitung zum Darkstyle-Grunge

    PSD-Tutorials.de - Dreifarbiger Warhol-Effekt

    PSD-Tutorials.de - Farb-S/W: Vom Foto zur Vektorgrafik - Warhol Bilder

    PSD-Tutorials.de - Human - Haut: Textureffekt

    PSD-Tutorials.de - Photomanipulationen - DarkArt - Have A Good Night

    PSD-Tutorials.de - Pop-Art

    PSD-Tutorials.de - Popart nach Roy Lichtenstein

    Diese Tuts sind em ähnlich was du machen willst. Sie können dir helfen eine Methode zu finden, sofern man versteht was dort passiert...
     
    #10      
  11. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    #11      
  12. Snoopystar

    Snoopystar Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    366
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Brand-Erbisdorf
    Software:
    PS, AE, C4D, ID, Avid, Edius, XSI, DAZ Studio
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II, Lumix DMC TZ10; Canon EOS 300
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    #12      
  13. Joker07

    Joker07 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    AW: Brauche HILFE!!! [SUCHE]

    Okay, also von den "Hautveränderungs-tuts" hab ich jetzt ja ein paar. Die schaue ich mir noch mal in Ruhe an. Zu den anderen Sachen, Warhol Effekt ist nicht so ganz so, wie ich es haben möchte, aber ich habe einfach mal die Seite mit google übersetzen lassen. Ist zwar nicht das grammatikalisch beste deutsch, aber immerhin etwas.
    Danke dafür nochmal !!!

    Falls noch jemand solche Tuts findet (siehe 1. Beitrag "Nr.1") dann kann derjenige sie totzdem hier gerne posten.

    Und hier weiß bestimmt niemand was ich meine oder?

    EDIT: Danke für die Liste @Cyberoma und @Snoopystar
     
    #13      
  14. Joker07

    Joker07 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    AW: Brauche HILFE!!! [SUCHE]

    Zu meinem gesuchten Pattern habe ich ein kleines Bild gefunden. So ähnlich kann es aussehen:
    [​IMG]

    Hat jemand vllt eine Ahnung wo man sowas findet? bzw. unter welchen Namen, falls kein Link genannt werden kann.
     
    #14      
  15. Renchen

    Renchen Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    686
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5, CorelDraw 12
    Kameratyp:
    u.a. Canon EOS 400 D
    Brauche HILFE!!! [SUCHE]
    AW: Brauche HILFE!!! [SUCHE]

    Natürlich kannst du über Google, wie oben mehrfach beschrieben, fremdsprachliche Internetseiten übersetzen lassen. Nur ist mit persönlich diese Prozedur zu umständlich, vor allem, wenn man mehrere Seiten benötigt. Da ich FireFox als Browser verwende, habe ich mir das kostenlose Plugin "FoxLingo" zugelegt.

    Die Firefox-Erweiterung FoxLingo bettet sich als Symbolleiste in den Browser ein. Ein Klick auf Auto-Trans genügt und die Seite wird (z.B. auf deutsch) übersetzt. In den Beschreibungen steht immer etwas von Drop-Down-Menü, das ist verwirrend, denn es genügt der Klick auf AutoTrans. Insgesamt stehen dir dann über 40 Sprachen zur Verfügung.

    Hier kannst du es downloaden:

    FoxLingo - Download

    Um die Firefox-Erweiterung zu installieren, zieht man die XPI-Datei auf das Browserfenster und bestätigt die Installation. Abschließend muss man den Browser neu starten.

    Eine genauere Installationsbeschreibung findest du hier (ist ganz einfach):

    So geht's: Erweiterungen in Firefox einbinden - Bildergalerie - CHIP Online

    Oben links solltest du im FF dann FoxLingo finden. Die Übersetzungen sind natürlich nicht in perfektem Deutsch aber um zu verstehen, um was es geht und was gemeint ist, reicht es allemal.

    LG

    R.
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×