Anzeige

Brauche hilfe von den profis (website )

Brauche hilfe von den profis (website ) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von XeroX264, 25.09.2005.

1. XeroX264

XeroX264 Guest

hallo leute ,

Ich versuche mir gerade eine Homepage zu machen nur ich bin nicht so gut mit Photoshop hier ist ein Bild von meinen Design. Das weiße muss alles noch ausgefüllt werden von mir nur mein problem ist der header ich habe nicht so ahung von design und wollte fragen ob mir jemand den header machen könnte das maß ist 912 x 195 . Am besten was cooles wo ich nacher noch XeroX homepage reinschreiben kann .

http://img238.imageshack.us/img238/7595/hp0jn.jpg

wäre voll nett hab schon einiges gutes im fourm hier gesehen alles pG's :D

ps: wenn jemand noch vorschläge hat für das design immer her damit

MFG XeroX

thx im vorraus

2. cosma

cosma Guest

Also ich finde die Glossy-buttons passen nicht zu den Rahmen der Seite, oder zumindest die Farben passen nicht..und zum Header muss ich sagen, dass ich das immer am leichtesten finde, also da kann einem schnell was einfallen...du kennst das Thema deiner Seite (ehm was war das gleich?) und danach kannst du dich doch wunderbar richten, entweder arbeitest du mit Bildern, die das Thema irgendwie aufgreifen oder du haust was Abstraktes rein...

3. XeroX264

XeroX264 Guest

Also das thema ist mehr so abstrackt nur ich habs mom nicht drauf mit photoshop deswegen wollte ich fragen ob mir jemand diesen header machen könnte weil einige können das sau gut meine icq :286-463-452

Also wenn das jemand kann bitte hilft mir

MFG XEroX

x