Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe !!!“

usel1

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe mich für ein Intermedialdesign Stuidium beworben und die Mappenprüfung bestanden.
Jetzt habe ich eine Hausaufgabe bekommen die ich erledigen muss aber leider noch absolut keine ahnung haben wie ich das ganze angehen soll.


Ich bitte um eure Vorschläge wie ich das ganze hier machen könnte. Hier mal die Aufgabe so wie ich sie gestellt bekommen habe
smile.gif


Deine Hausaufgaben solltest immer noch alleine machen!
Uselchen
wink.gif


Hier ein link mit ein paar Bildern von diesem Kasimir:

http://www.*****************?hl=de&q=kasimir%20malewitsch&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Brauche Hilfe !!!

Sorry, aber das Board ist keine Ideenschmiede, die man mal eben aktivieren kann, wie man mag.
Entwickle eigene Ideen, dann kannst du auch fragen, wie Du das eine oder andere umsetzen könntest oder was man an der Idee ansich verbessern kann.
 
AW: Brauche Hilfe !!!

So das war sie die krasse aufgabenstellung^^

Also ich würde mich über jegliche inspiration zu dem Thema freuen
smile.gif

meine deadline ist am 29ten

Hmmm du weißt, dass du und deine Kreativität direkt angesprochen werden.
Du sollst das selbst entwickeln.
In dem Text selbst sind schon eine Menge Anstöße drin auf denen man aufbauen, mit denen man einsteigen kann.
Es ist auch ganz klar nur ein Konzept verlangt, kein Ergebnis.
Es ist sicher keine perfekte Lösung verlangt.
Ich würde sagen, wenn du damit überfordert bist, solltest du darüber nachdenken, ob du den richtigen Studiengang gewählt hast.

Denn die Herausforderungen an deine Kreativität werden noch enorm steigen.
Nur mal so meine Gedanken...
LG
peter
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben