Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauche hilfe“

E

eddynator

Guest

Hallo ich bin neu:lol: hier und habe folgendes problem: ich habe diese beiden Bilder






und möchte das Gesicht (links) mit dem Gesicht (rechts) ersetzen. Mein Problem ist jetzt das ich die Strucktur vom Stein nicht auf das Gesicht(links) bekomme, es sieht sommit nicht echt aus.

Jetzt ist meine Frage... Weiß jemand wie ich das hin bekomme ? brauche ich vielleicht ein anders belichtetes Bild(rechts), kennt jemand von euch ein Tutoral in dem beschrieben wird wie man einen "Menschen zu Stein" machen ?

MFG eddy:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xero7

» Unterdrück(t)er

Ich sehe auch nur ein Bild, aber ich glaube, dass ist dadurch weggegangen weil er das Bild zu groß isn Formum reingesetzt hat.
Dann hat Waldii das gerändert, aber wahrscheinlich vergessen, das 2 acuh mit dem Link reinzuschreiebn.

mfg

xero7
 
E

eddynator

Guest

habe das jetzt korigiert...

Habe auch die anweißungen von den links ausprobiert... jedoch bekomme ich die haare nicht sehr glaubwürdig hin.... den die sind ja leider schwartz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben