Anzeige

Brauche Hilfe!!

Brauche Hilfe!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fegime, 07.02.2007.

  1. Fegime

    Fegime Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Ixus 65 , Canon EOS 350D
    Brauche Hilfe!!
    Kann mir jemand sagen was ich an diesem Bild noch verändern kann um es besser aussehen zu lassen?? Bin für jeden rat dankbar!!!

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Brauche Hilfe!!
    Schließe mich dem Vorredner an.

    Zudem solltest du beachten, dass die 3 Letter im Vergleich zur restlichen Schrift einen ziemlichen Größenunterschied haben. Wenn du das Logo kleiner schiebst, z. B. für einen Briefkopf oder so, dann ist die Schrift wahrscheinlich nicht mehr zu lesen.

    Dentyne
     
    #2      
  3. Ralf_AC

    Ralf_AC Gesperrt

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Raum Aachen
    Brauche Hilfe!!
    Versuch mal auf der grünen Untergrundplatte den Schatten wegzulassen (ich finde es wirkt auf schwarzem Hintergrund nicht besonders) Und auf der kleinen Schrift weniger abgeflachte Kanten und Relief
     
    #3      
  4. kingsnipe

    kingsnipe Guest

    Brauche Hilfe!!
    AW: Brauche Hilfe!!

    Ich finde, dass mir das LÄC viel zu sehr ins Auge sticht,
    mach es mal nicht so hell, ansonsten fin ich es ganz gut.
     
    #4      
x
×
×