Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe“

V

Vetox

Guest

Hab jezt die Tuts im Anfänger Bereich durch gemacht xD soll ich schon zu fortgeschritten schreiten? Ich denk ich könnts hinkrigeen aber denkt ihr das reicht? Bitte mal um Hilfe und um Tipps!
 

atbash

Mod | Web

AW: Brauche Hilfe

Wenn du die Tuts im Anfängerbereich alle durchgemacht hast und noch nicht sicher bist ob du die für die Fortgeschrittenen machen sollst würde ich vorschlagen die aus dem Anfängerbereich nochmal alle zu machen.:)
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Brauche Hilfe

Ab heute Abend wird auch zum nächsten Anfängercontest geblasen. Das ist auch immer eine gute Gelegenheit sich zu testen.
Bei den Tuts ist das immer so eine Sache mit der Schwierigkeit, jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Versuche doch einfach aus was dir Spaß machen könnte, stelle deine Versuche vor und dir wird sicher geholfen.
 
F

flippi

Guest

AW: Brauche Hilfe

Also ein Versuch wäre es wert mal zu den fortgeschrittenen zu wechseln.
Wenn du noch nicht zurecht kommst, dann schreibst du dir auf einen Zettel was du nicht gekonnt hast, und das kannst du dann nacher nochmal nachschaun und probieren, dann geht das bald wie aus dem "FF" ;)
 

atbash

Mod | Web

AW: Brauche Hilfe

Ab heute Abend wird auch zum nächsten Anfängercontest geblasen. Das ist auch immer eine gute Gelegenheit sich zu testen.

Echt? Meines Wissens eröffne ich den morgen Abend um 22:00 Uhr ;)

Wobei der Contest natürlich eine gute Gelegenheit ist sich Tipps und Anregungen zu holen die man beim Tutorialnacharbeiten im stillen Kämmerlein nicht bekommt. Also dann bis morgen Abend!
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Brauche Hilfe

Echt? Meines Wissens eröffne ich den morgen Abend um 22:00 Uhr ;)
...
Also dann bis morgen Abend!

Mir war irgendwie wie Samstag. Ist aber auch nicht so schlimm, übe ich eben noch ein wenig.
h160.gif
 

Erazer81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe

Naja, aber wenn dir langweilig wäre, dann könntest du es doch schon heute eröffnen, oder? :) (sorry for off-topic)
 

atbash

Mod | Web

AW: Brauche Hilfe

Ja könnte ich, mir ist aber nicht langweilig. Abgesehen davon bin ich heute abend nicht da und müsste die nächsten beiden Samstage ja auch ran. Also kein guter Plan. Seid nicht so hibbelig...:p
 
V

Vetox

Guest

AW: Brauche Hilfe

danke für eure Ratschläge! Ich denke daran dass ich mir als erstes tuts für fortgeschrittene ansehe und gucke ob ich die schon packe! Wenn nicht mach ich nochmal den Anfängerbereich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben