Anzeige

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tulp3nknick3r, 09.01.2008.

  1. Tulp3nknick3r

    Tulp3nknick3r Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    CS3 MasterCollection, Swishmax
    Brauche Hilfe
    Hallo meine Leute ich habe etwas erstellt in PS und habe mein Kind weiter bearbeitet mit Squirlz und Swischmax habe zwar meien ergebniss bekommen weil ich tetsen wollte ob das machbar ist aber ich habe das Problem dass die Datei 5,5 NB gross ist, und jetzt die Frage
    mit was kan ich die se Datei von die grosse reduzieren ohne bildverluste zu haben, wenn das möglich ist kann mioch jemand erkläre wie das geht und was man alles braucht dafür??
    Die Datei ist als swishmax datei gespeichert und ich möchte keine gif daraus machen weil dann scheisse ausschaut.
    Bitte um eure Hilfe
    viuelen dank im voraus
     
    #1      
  2. Avalon

    Avalon Ritter aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    495
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Gimp, Inkscape & Texteditor
    Brauche Hilfe
    AW: Brauche Hilfe

    Spontan würde ich ja sagen, speicher die Grafik einfach im JPG-Format ab? Ein andere Alternative wäre das PNG-Format, damit sind auch Transparent-Farben möglich.

    Kategorie:Grafikformat - Wikipedia
     
    #2      
  3. Tulp3nknick3r

    Tulp3nknick3r Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    CS3 MasterCollection, Swishmax
    Brauche Hilfe
    AW: Brauche Hilfe

    Ja scho aber dan sind die ganze Wasserbewegung und und die Schrift animationen weg dass ist das problem
     
    #3      
x
×
×