Anzeige

[CS3] Brauche Hilfe

[CS3] - Brauche Hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Falloutboyfan95, 23.07.2008.

  1. Brauche Hilfe
    Hallo,
    ich hab ein Problem bei Cs3 (Testversion)

    Ich bekomme es irgendwie nicht hin ,wenn ich z.B. 4Bilder erstellt hab de auf eine neue Ebene alle einzufügen =/
    Was genau muss ich machen? Bekomme das irgendwie nicht hin...

    Hoffe auf Antworten:(
     
    #1      
  2. IlChRoMll

    IlChRoMll Knoedel-Toni

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zuhause
    Software:
    PS, C4D
    Kameratyp:
    Samsung
    Brauche Hilfe
    AW: Brauche Hilfe

    Einfachster Weg:

    Alle vier öffnen, STRG+C, auf das leere Bild, STRG+V (also das mit jedem der vier Bilder), schon haste ein Bild mit 4 Ebenen, die du einzeln bearbeiten, miteinander verschmelzen oder sonstwas machen kannst.
    Geht auch mit "Import", aber erstmal mit einfach anfangen und weiterüben...
     
    #2      
  3. spiderling2

    spiderling2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus E510
    Brauche Hilfe
    AW: Brauche Hilfe

    Hallo Falloutboyfan95,

    nicht den Kopf hängen lassen. Meiner Meinung nach lassen sich Deine Bilder nicht sofort auf eine Ebene ziehen. (Lass mich aber gern eines besseren belehren).
    Du kannst aber alle Bilder in ein Projekt ziehen, so dass du vier verschiedene Ebenen hast. Gehe danach in das Menü "Ebene" und klicke ziemlich unten auf "auf eine Ebene reduzieren" und schon hast du alles auf eine Ebene.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß
    Spiderling2
     
    #3      
  4. Fiktor

    Fiktor Guest

    Brauche Hilfe
    AW: Brauche Hilfe

    ************
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2008
    #4      
  5. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Brauche Hilfe
    AW: Brauche Hilfe

    geht auch so
    Neues Dokument in gewünschter Größe öffnen,Hintergrund in Ebene wandeln, dann die Fotos öffnen, mit dem Verschiebewerkzeug alle 4 auf die neue Datei ziehen, auf Hintergrundebenen reduzieren
     
    #5      
  6. lordnicon

    lordnicon Selfproclaimed Genius

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gütersloh/NRW
    Software:
    PSCS2,Cinema4DR9
    Kameratyp:
    Spiegelreflex (CanonDigitalRebel 350D)
    Brauche Hilfe
    AW: Brauche Hilfe

    Ich würd auch sagen einfach alle vier kopieren, in ein neues Dokument, fertig bearbeiten / zusammenfügen und dann auf Hintergrund reduzieren... oder hab ich dein Problem evtl. falsch verstanden?
     
    #6      
  7. Brauche Hilfe
    AW: Brauche Hilfe

    Hey,
    danke für eure Hilfe =) ich habs jetzt hinbekommen =D
    Und das tollste ist ich hab dadurch auch endlich die Tv-Animation hinbekommen :D
     
    #7      
x
×
×
teststefan