Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe !?!!“

yabba

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe neulich ein bißchen rumgespielt und dabei anhand meiner Vorlagen eine Möglichkeit gefunden, wie man die Augenfarbe wenn sie recht grau und dunkel erscheint wie im Tutorial "Augen nachträglich glänzend gestalten" bearbeiten kann.Beziehungsweise die Augenfarbe verbessern kann.

Nun mein Problem! Meine Vorlagen sind nicht dafür geeignet sie zu veröffentlichen. Wenn also jemand Bilder für mich hat die ich bearbeiten und veröffentlichen darf (wie z.B. in den oben genannten Tut) dann könnte ich eventuell auch ein Tut erstellen.
Wobei das nächste Problem wäre, wie kann man diese Abbildungen von seinen Bearbeitungsschritten machen (soll heißen PS mit dem Bild in bearbeitung)

So hoffe ich habe mich bei dem ganzen hier verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen!

Noch ein Frohes Fest
yabba
 

Photoshop

E

Eizo2231

Guest

AW: Brauche Hilfe !?!!

Das Bild bekommst Du mittels Screenshot (Taste Druck) + Irfanview (oder anderes Programm). Zu Deinem Fotobedarf kann ich Dir nicht helfen.

PS: Ganz verstehe ich jetzt nicht, was Du möchtest. Du hast anhand eines Tutorials die Augen so hinbekommen wie Du es möchtest. Wieso soll man dann nochmal ein TUT erstellen? Ich sehe den Sinn dahinter nicht?
 

Tommel

still searching

AW: Brauche Hilfe !?!!

Zum erstellen von Screenshots gibt es entweder Programme (z.B. Hardcopy) oder du nutzt die gute alte Print-Taste, wie schon erwähnt. Bild dann einfach in PS einfügen und entsprechend Beschneiden.

Wenn du kein Augenfoto als Stock findest, mach doch notfalls selbst ein Foto.
 
S

Scorpion9810

Guest

AW: Brauche Hilfe !?!!

also alt + druck oder print taste speichert die abbildung des verwendeten fensters in die zwischenablage, die musst du dann in ein bildbearbeitungsprogramm laden. es gibt aber auch programme die das tun wie schon gesagt.

auserdem gibt es zahlreiche homepages die gratis stok fotos abieten genau für solche fälle, einfach mal googeln
 
S

Scorpion9810

Guest

AW: Brauche Hilfe !?!!

hier eine kleine schnell ergoogelte auswahl:



Stock Photography: Search Royalty Free Images & Photos
pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos


Free images- free photos- imagebase
stock.xchng - the leading free stock photography site
Free Photos, Free Stock Photos, Photography
UNPROFUND.com : royalty free phototography project
morguefile.com Where photo reference lives.
free digital photos - royalty free stock photos - Home
FreeFoto.com - Free Pictures - FreeFoto.Com
Majestic Imagery
Free Photo - Cepolina Photos
Image * After - currently 18305 free textures and images available
Stockvault.net | Free Stock Photos & Free Images | Share and download
everystockphoto.com - your source for free photos
Free Images UK
PD Photo - Free Photos And Pictures
Free Stock Photos at freerangestock.com - Totally Free Stock Photography and Textures!
ARTFAVOR :: Collection of vector and flash clipart, photos, pictures, images, sounds, true type ...
(Suchmaschine)
(Suchmaschine)
Popular Stocks | Official PSDs
Dreamstime | Free Photos
Pixel Perfect Digital
FreePixels
Image*After
Dns Fotografia Digital
CNICE
Big Foto
Fontplay | Free Photos
Twice Pix (German)
FreeImages.co.uk
FreePhotoBank
Public-domain-photos.com
FreePhotoStation.com
Studio25
Visipix
******* Well
tOfz
stock.diwiesign.com
Stockcache
Orange Trash
unices.org
DHD Multimedia
ZURBphotos
star29
9x13 glänzend
dieBlen.de
Cromavista
Photogen
graphicsarena.com
DexHaus
OpenPhoto.Net
tripalbum.net
OneOddDude.net
DesignPacks.com
IronOrchid
Microshots.org (close-up)
Imageblowout
FreeMediaGoo
PIX
VYONYX | Cutout people
Apostroph | Freshpics
Four Bees
Plants of Hawaii
Farmphoto
ARS (agricultural)
Yellowstone Digital Slide File
Insecta
Insect Images
Aarin Free Photo
Bajstock.com
FotoDatebank
EssEndEmmE Stock Photos
Creativity 103
Imagetemple.com
LIGHTmatter
FreeStockPhotos
Jay Arraich’s Free Photos
Woophy - Home
Photocase - Prettying up the world.
 

yabba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe !?!!

Erstmal Danke für Eure Antworten!

Es geht mir nicht darum Augen glänzend zu bekommen, sonder viel mehr darum das die Augen in meinen Vorlagen ( die ich wie gesagt nicht veröffentlichen darf) recht grau und zum teil dunkel aussehen. Somit die natürliche Augenfarbe nicht richtig zur geltung kommt.
Bei meinen Versuchen handelte es sich meist um Augen im Grün- oder Blauton! Welche ich mit 2-3 Klicks verbessert habe. Ein Tut zu erstellen muss nicht sein, kann es auch hier posten oder falls es jemand interessiert per PN mitteilen. War halt nur so ein flüchtiger Gedanke!

Wobei ich mir vielleicht auch erstmal die Regel zum erstellen von Tut´s durchlesen sollte.
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe !?!!

Und wenn du sie auf eine neue Ebene legst und dann seperat bearbeitest.So kannst du das Augenweiss bearbeiten(störende Äderchen entfernen) und die Iris strahlen lassen(Gradationskurve).
Skydancer

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben