Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe“

chiochips

Noch nicht viel geschrieben

Hallo...

Benötige mal wieder eure Meinung.
Bin auf der suche nach einem Objektiv.
Habe mir Canon Obj. angesehen (24-70 2,8 L).

Möchte eigentlich nur wissen ob es sich lohnt mehr Geld zu investieren oder auf Sigma zurückzugreifen.
Für Vorschläge und Alternativen bin ich dankbar....
 

Fotografie

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe

Sieh dir doch auch mal das Tamron SP AF 28-75 2.8 XR Di LD mal an (statt Sigma), ist
relativ günstig und eine super Bildqualität.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe

Ich hatte beide im Einsatz und habe das Sigma verkauft, weil das Canon die besseren Ergebnisse lieferte und schneller war.Wenn Dir der Preis zu hoch ist, ist das Sigma allerdings eine gute Alternative.

clfoto
 
P

PNetzer

Guest

AW: Brauche Hilfe

ich hab das sigma und bin voll und ganz zufrieden, allerdings solltest du es vor dem kauf testen damit du auch eins erwischst, bei dem der fokus sitzt ;)
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Brauche Hilfe

ich würde sagen, das ist ne frage deines geldbeutels. ich selbst nutze das tamron und bin voll und ganz zufrieden damit. okay so gut wie das von canon ist es nicht, aber um einiges billiger.

jeder golffahrer schaut doch auch immer neidisch den autos mit dem großem stern hinterher. *gg
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Brauche Hilfe

Wieviel kostet denn das Schätzchen? Wenn Du in dem Brennweitenbereich etwas suchst, kann ich Dir das Tamron 28-75/2.8 auch nur wärmstens ans Herz legen. Ich habs damals für 280€ bekommen.

LG
Divi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben