Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauche hilfe“

Photoshop

cebito

undefined

AW: brauche (auch) hilfe

beim Putzen, beim (Wäsche)waschen, beim Spülen etc. pp. Wie wär's mit nem aussagekräftigen Titel, und 'nem Bild wo man sehen kann worum es überhaupt geht?
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: brauche hilfe

welcher Effekt? ich erkenne hier nichts außer deinem Text! vll solltest du noch mal an dem Eintrag arbeiten!
 

90Andy

Klugpappler

AW: brauche hilfe

tippe ebenfalls auf Fractalius Filter... oder eher gesagt, ich weiß es, dass er es ist :rolleyes:


EDIT: ich brauche einfach zu lange zum tippen, die anderen waren schneller, menno
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brauche hilfe

Nein, Fractalius z. B. kostet knapp 40 US-Dollar, man kann aber eine kostenlose Demoversion herunterladen.
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: brauche hilfe

Egal welcher Filter das sein mag.
Das Bild ist beeindruckend und ein herunterladen der Demo für den Filter auf jeden Fall wert.
Ich versuch auch mal mein Glück!
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brauche hilfe

Der Demo-Filter ist aber wirklich nur eine Demo, erwarte da nicht zuviel, du erzielst damit nicht wirklich brauchbare Bilder wegen dem Wasserzeichen.
 

northC

Hat es drauf

AW: brauche hilfe

Das Bild wurde zusätzlich noch mit Masken bearbeitet. Fractalius ist eine schöne Spielerei, aber nach ein paar Bildern verliert er seinen Reiz. Allein schon weil ihn wirklich fast jeder kennt ;)
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: brauche hilfe

ist definitiv der fractalius-filter.

zeitung mit workshop wie es funktioniert findest du hier.
Foto Praxis

ist ausgabe 01/09. lohnt sich wirklich es zu lesen, da der filter für das fertige ergebnis mehrmals mit verschiedenen einstellungen genutzt werden muss. und durch den workshop in der zeitung lernt man ne menge über den filter, da man mit wenigen falschen einstellungen auch ziemliche unsinnsbilder erstellen kann und nicht auf das gewünschte ergebniss kommen wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben