Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Idee für Einladungskarte“

KarlGustav

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Idee für Einladungskarte

Ich finde den Entwurf nich so toll. Also das fand ich die ander Endfasssung wesentlich besser. Und wie du auch schon gesagt hast ist das ein siebzigjähriger Mann und dann Partyhüttchen und Tröte?! Ich würde nur bei dem anderen die SChrift ändern und gut ist. Ist nicht übertrieben aber denoch elegant.
 

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Brauche Idee für Einladungskarte

also ich lass es in einer Druckerrei drucken und die fanden es "gelungen" für n Anfänger ;) leider hatt ich auch keine Zeit mehr und wenn man es genau betrachtet wird es nie jedem gefallen. Die Schrift habe ich abgeändert auch nicht so viel Gold

Mein Opi is jedoch von der lustigen Sorte und NEIN nicht alle die kommen liegen schon halb im Grab! sind viele Jüngere bei ;) hahaha

Ich bin eben noch Anfänger, kein INdesigner oder dergleichen einfach nur mein kleines (geliebtes) Hobby und habe eben noch viel zu lernen - konstruktive Kritik hab ich immer gern! Und freu mich das es so viele Leute hier gibt, die mir hier und da super Tipps geben!

<3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben