Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „brauche inspiration“

messerwilli

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend.

Benötige bischeninspiration arbeite an einem clan design sie möchten es aber nich schlicht und einfach haben wie gewönlich pages die login überarbeite ich noch is nur ein beispiel vieleicht könnt ihr mir ja noch nen tip geben was da besser kommen würde



Bild entfernt. Ist es so schwer, die Miniaturvorschau für Foren zu nehmen? Diese Größe zerschießt das Layout!
 

Blauerdrache

der reisende Fotograf

AW: brauche inspiration

Naja auf dem Bild sieht man - gar nix :p

Ok was ist das für ein clan, welche Farben sollen es sein, soll es mehr provozierend oder mehr ansprechend oder sogar mehr Stilvoll sein?

Fragen über Fragen :)
 

sokie

Mod | Web

AW: brauche inspiration

wenn man sich schon für den sehr deutschen Titel des englischen bedient, sollte man auch (gerade beim Titel) das Apostroph "Germany's Finest" benutzen.
 

brujo

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche inspiration

finde die farben etwas duster... und rot und schwarz sieht man halt iwi auch überall:/
 

messerwilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche inspiration

es is ja auch nur der anfang header is noch nichtg feritg und das team rooster is auch nur ein beispiel da kommt ja noch was hin
 

cebito

undefined

AW: brauche inspiration

Benötige bischeninspiration arbeite an einem clan design sie möchten es aber nich schlicht und einfach haben wie gewönlich pages die login überarbeite ich noch is nur ein beispiel vieleicht könnt ihr mir ja noch nen tip geben was da besser kommen würde

es is ja auch nur der anfang header is noch nichtg feritg und das team rooster is auch nur ein beispiel da kommt ja noch was hin

Ich hätte da noch 'nen Eimer mit Kommas, Punkten, Ausrufe- und Fragezeichen im Keller stehn. Wenn du magst, kannst ihn gegen ein geringes Entgelt bei mir abholen. Den Schuhkarton mit den Großbuchstaben gibt's dann gratis oben drauf.
 

messerwilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche inspiration

bist schon recht lustiger bursche wa??

kein bock auf satz zeichen dies dass !!!!!!!!!!!!
 

cebito

undefined

AW: brauche inspiration

bist schon recht lustiger bursche wa??

kein bock auf satz zeichen dies dass !!!!!!!!!!!!

Jep, bin ich , und weil du keinen Bock auf Satzzeichen hast, ich und viele Andere auch aber keinen Bock haben sich die Mühe zu machen den Kauderwelsch zu lesen, sollte ich das ganze Ding hier vielleicht gleich in den Trash befördern! Überleg mal deinen Ton!
 

messerwilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche inspiration

Naja.
Wenn dir das nich gefällt, was ich hier so schreibe less das halt nicht.
und meinen ton bestimm immer noch ich selber. Du bist nich mein Vater,
aber egal mach wie du meinst. Und Rede du erstmal anständig bevor du erwartes das man dich respektiert tastatur clown
 

cebito

undefined

AW: brauche inspiration

Der "Clown" macht hier mal zu und schickt dich in Urlaub - bis die Tage dann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben