Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche jemanden der mir Dj-Homepage macht !“

I

iceiceiceman

Guest

hi @ all

ich brauch unbedingt eine dj homepage...

so ähnlich wie die soll die aussehen:

gegeleistung wäre dann werbung und server oda keine ahnung...

sucht euch was aus hab sehr vieles...


mfg. Dj !ce
 
S

sT3x

Guest

was legst du den für musik auf?
und vllt. machst du ehr ne bleistift skizze
wie du die seite haben willst,
weil mit so ähnlich kan man immer so herlich viel anfangen
 

redM

Nicht mehr ganz neu hier

iceiceiceman schrieb:
hi @ all

ich brauch unbedingt eine dj homepage...

so ähnlich wie die soll die aussehen:

gegeleistung wäre dann werbung und server oda keine ahnung...

sucht euch was aus hab sehr vieles...


mfg. Dj !ce

ähh..... bist du sicher, dass deine Seite dann so aussehen soll wie die in dem Link :?:
... Die Seite ist ja nicht so der Bringer.


Meinst du mit Seite erstellen, das Design erstellen oder meinst du eine Grundvorlage, in die du dann selbst den Inhalt einfügen willst?
Oder meinst du gar die komplette Seiten incl. Inhalt unterseiten etc?

Paar nähere Infos zu Musikrichtung Name der Seite usw wären auch nicht schlecht.
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

ich kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschliessen: Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Und vorallem finde ich die Seite, die Du angegeben hast auch nicht sonderlich prickelnd. Mag eh keine Pages bei denen das Scrollrad meiner Maus um Hilfe ruft.

Bin zwar noch recht jungfräulich hier im Forum aber hab trotzdem meine Meinung... :D
 
S

SquirrelFrank

Guest

ich glaube wir könnten dir hier alle eine coole seite bauen...

beantworte einfach mal volgende punkte:

nur das design?

wieso soll es ca. auschauen?

hast du material, dass ins design einfliesen soll? (ein bild von dir, ...)

willst du das ganze in ein cms-system einbauen?

was willst du noch?
 
S

sT3x

Guest

eigentlich ist doch ne dj. seite auch nix anderes also ne "about me" seite oder nicht, ich wüßte jetzt nicht wie sich ne dj. seite auszeichnet
 
D

deC9r

Guest

ei sry aber die page is dochn witz oder?
der heißt dj patrick
:oops: is jan ausgefallener name, fast genauso wie seine page!

google mal nach djs hps dann siehste was gescheites und net son 0815 müll

z.b.



http://www.djhell.de/

deC9r
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

deC9r schrieb:
google mal nach djs hps dann siehste was gescheites und net son 0815 müll

z.b.

LOL - das willste jetzt aber nicht als anständige Page bezeichnen ? Die HP ist genauso schlecht wie die ganzen CS Seiten die man hier immer zu sehen bekommt. Die Aufteilung und das Design ist für ne Page die halbwegs komerziell bzw. seriös wirken soll total falsch gewählt. Inhaltlich etwas umgemodelt könntest mit der Page an dem Contest teilnehmen. Das ist wohl ehr nen Beispiel wie man es nicht machen sollte.

entweder so: http://www.djquicksilver.de/ (mit Flash - eben was fürs Auge)
oder so: (Photoshop - wenns etwas mehr sein soll - Farben sind dabei Geschmacksache)
 
I

iceiceiceman

Guest

moin,...


jaa foto von mir hätte ich dann...

also..

es sollte als menupunkte stehen:

Home
Events
Fotos
Downloads
Gästebuch
Kontakt
Impressum


ja vll. als banner son pic von mir so wie es hier is:


und ja so´n interface wo ich die ganzen sachen eintragen kann wegen den nächsten events... und foto´s un so...

könnt ihr sowas machn ?

mfg. Dj !ce
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

iceiceiceman schrieb:
moin,...


jaa foto von mir hätte ich dann...

also..

es sollte als menupunkte stehen:

Home
Events
Fotos
Downloads
Gästebuch
Kontakt
Impressum


ja vll. als banner son pic von mir so wie es hier is:


und ja so´n interface wo ich die ganzen sachen eintragen kann wegen den nächsten events... und foto´s un so...

könnt ihr sowas machn ?

mfg. Dj !ce

Mal ganz im ernst, du glaubst nicht ernsthaft hier jemanden zu finden, der die ganze Arbeit für dich macht, vorallem da du von Interface (PHP Scripting) usw. redest. Es gibt zwar sicherlich einige hier die ab und an langeweile haben und ich bin mir auch sicher das sich der/die ein oder andere finden lässt, der/die dir gerne behilflich ist. Dennoch denke ich mal wer was haben will sollte dafür auch seinen Teil leisten. Ich kann auch nicht zu meinem Chef gehen und sagen überweisen sie mal bitte am Monatsende mein Geld auf mein Konto, wegen der Arbeit such ich noch 2 - 3 Kollegen, die es machen für mich. Also solltest du dir da schon mal selbst nen Kopf machen und zumindest mal nen paar Grundlegende Dinge selber machen. Wenn du da dann nicht weiter kommst wird dir sicherlich jeder helfen, falls du nachfragst... ich hab das so und so, aber ich möchte gerne das es so aussieht ... wie erreiche ich das usw. Genauso später bei den Coding fragen wirst sicherlich auf hilfreich Unterstützung treffen, denn dafür ist das Forum ja da. Nur kannst du wohl nicht erwarten, das dir jemand deine ganze Arbeit abnimmt und du dich auf die faule Haut legst um im nachhinein zu sagen... guck mal meine tolle DJ Homepage an.
 
S

sT3x

Guest

also da geb ich den vampir mal recht ;)

aber mich würde mal interesieren was du den für musik machst
weil dj. kann ja fast alles sein, oder legst du nur auf?
aber ich glab die frage hast du von mir schon mal
"übersehen"
 
I

iceiceiceman

Guest

ja also ich hab turntable... und leg hier auf:


ja ich mach hardstyle, schranz, gabba, house und ich hab so 1500 platten

:D


sonst noch ne frage ?


ABA bitte !!!! macht mir ne homapge klar ihr bekommt auch GGL.`s !!!!
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

Schranz UND Gabba? uah... wer sowas auflegt, der frisst auch kleine Kinder! ;) Is nur Spass...

Aber mal im ernst, seh ichs auch so wie Vampi: Versuchs einfach mal selber. Da ist kein Geheimnis dabei und fressen wird die Materie dich auch net. Nen guter Einstieg wär schon mal hier zu finden. Und auch sonstiges Tut's findeste ja auch hier schon ausreichend. Wenn Du dirs "einfacher" machen willst, dann kannste dir immer noch nen fertiges CMS installieren - Server wirste ja haben, oder? Wenn Du dann wirklich Probleme hast irgendwo weiterzukommen dann wird dir sicher auch geholfen!

Gruß,
Wongraven
 
D

deC9r

Guest

mein Tipp @ leute die eine hp wollen! sucht euch einen designer und coder bei mIRC da gibts genügend gute, bei denen der Preis und die Leistung stimmt!


deC9r
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben