Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Kritik :)“

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Brauche Kritik :)

B1 Perspektive sagt mir nicht zu und das Bild wirkt leer, BW nicht vorteilhaft
B2 Beschnitt der Haare, Farbstich am Hinterkopf
B3 Schöne Aufnahme
B4 wirkt etwas kalt, die Leberflecken am Schlüsselbein könntest du noch entfernen

Hallo
Was soll man da noch Kritisieren, Die Kritiker sollen das erst nachmachen!

den Sinn und Zweck von Kritik ist wohl nicht verstanden!
 

Kenny

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Kritik :)

ja, tolle bilder /portraits
vll bei dem bild mit dem blauen hintergrund evtl. einen anderen hintergrund. Find das blau und das pink beist sich ein bisschen, aber vll ist das ja so gewollt
 

roy_Kevay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Kritik :)

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt aber ich gebe auch noch meinen Senf dazu..
Mein Favorit ist Bild 2.,da passt alles, finde ich.
Bild1 finde ich vom Hintergrund etwas nackt und leer
Bild3 ist schön aber mich stört das Rosa auf der Wange und auf dem Hals und bei Bild4 irritiert die Hand. Trotzallem schön geworden.
 

knipser_germany

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Kritik :)

Eigentlich gefallen mir die vier Bilder weitgehend.

Beim ersten Bild ist mir allerdings der Boden/Hintergrund viel zu langweilig. (ausserdem hast du bei dem einen vorderen Stuhlbein einen Kreuzschatten)

Beim letzten Bild hätte evt. ein Licht von hinten noch die Haare etwas mehr vom Hintergrund gelöst.

lg sören
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Kritik :)



Dieses finde ich echt wahnsinnig interessant. Das passt irgendwie alles.



Dieses Bolöd finde ich etwas blass ... aber ein schöner Ausdruck in den Augen.



Das ist mein Favorit. Wenn allerdings die Haare genauso knallig gewesen wären wie die Geschminkten Augen wäre es noch n Touch krasser gewesen.



Die Hand an sich stört mich eigentlich nicht nur scheint sie im nichst zu verschwinden. Der Betrachter weiß so garnicht was es mit der Hand auf sich hat. Gehört sie zum Modell oder eher zu einer anderen Person?
 
G

GraFix3D

Guest

AW: Brauche Kritik :)

Also ich persönlich finde das erste Bild am Besten- Die Körperhaltung sieht richtig gut aus- relaxt und lässig. Hamma
 

fotolista

Canon-Fan

AW: Brauche Kritik :)

mir persönlich gefällt das 2. Bild am Besten. Es hat etwas träumerisches. Im 4. Bild stört mich auch die Hand, da man sehr schwer zuordnen kann, wem sie gehört.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben