Anzeige

Brauche neuen Pc...aber was?

Brauche neuen Pc...aber was? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von robinrocker, 08.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robinrocker

    robinrocker Looser

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Software:
    PS, Illu, ID, C4D, ...
    Kameratyp:
    Nikon D80// Nikkor 18-55 Kit // Nikkor 50mm 1.8
    Brauche neuen Pc...aber was?
    hi,
    ich fange bald eine ausbildung zum mediengestalter an un brauche daher dringend einen neuen pc. so jetz wollt ich euch ma so fragen was ich da so brauch. Er müsst halt au relativ günstig sein da ich leider finanziell nich so flüssich bin :D

    danke im vorraus;)
    mgf
    robinrocker
     
    #1      
  2. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Brauche neuen Pc...aber was?
    AW: Brauche neuen Pc...aber was?

    was ne frage... du steigst in einen beruf ein und kennst dich nicht mit der materie aus... irgendwie traurig ;/ und paar infos was du damit machen möchtes wären noch hilfreich...


    da aus ne andere forum... wieviel ram du nun möchtes naja sei dir überlassen aber 4gb sollten es schon sein... je nach dem was du machst....

    achja gehäuse fehlt kanns auch noch mal ca 50-80€ rechnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2008
    #2      
  3. waer

    waer Flash-Master

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    372
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3
    Brauche neuen Pc...aber was?
    #3      
  4. KoRnflakes

    KoRnflakes 3d- Artist

    12
    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    3ds, C4d, Photoshop, FlashMx, Freehand, QuarkXpress uvm..
    Brauche neuen Pc...aber was?
    AW: Brauche neuen Pc...aber was?

    ich habe mir auch grad bei alternate einen zusammengestellt. Vielleicht kannst du es a) als inspiration nehmen und vllt können b) mir auch noch leute ne empfehlung / Feedback dazu geben, da ich auch recht unsicher bin ..

    Hier gehts zur konfiguration > ALTERNATE
     
    #4      
  5. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche neuen Pc...aber was?
    AW: Brauche neuen Pc...aber was?

    Die ganze unsinnige PC/ Mac Diskussion nehm ich mal raus...



    ...dann schließ ich das Ding hier... PCsuchThreads gibbet reichlich...




    Du solltest dir einfach nen Komplettpaket bei Mediamarkt holen, da kommste gut mit hin...
     
    #5      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan