Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche noch Idee für Hintergrund“

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Die Idee mit den herausragenden Elementen der Fotos passt hier sehr gut und hast du auch schick umgesetzt. Allerdings denke ich, dass sich ein weiteres Landschaftsfoto als Hintergrund nicht eignet, da die Fotos dann untergehen, sie stellen keinen Blickfang mehr da. Man sieht quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Als Hintergrund für so eine Collage eignen sich eigentlich immer schlichtere und weniger auffällige Bilder. Es heisst ja auch "Hinter"-grund :p

Dein ehemaliger schwarzer Hintergrund wirkt eigentlich sehr edel und nett. Wenn dir das nicht gefällt, könntest du ein riesiges Palmenblatt nehmen, oder die Korkwand/Holzquerschnitt, Dschungelboden, Sand (eventuell mit kleinen Muscheln), Lavageröll... überlege einfach mal, was sich da anbietet. Da wird dir sicherlich einiges einfallen.
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Dake für die Vielen tipps!
ich denke ich werde das mal mit dem oder nem änlich blauen hintergrund versuchen und die im vorigen post vorgeschlagenen sachen werde ich auch mal berücksichtigen....
Mal gucken was es wird...
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Ich würde auf jeden Fall einen Hintergrund wählen der nicht zu viele Farben enthält, da er sonst zu stark von den eigentlichen Bilder ablenken würde.
 

Ethion

digital brush holder

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Schaut doch gut aus. Mir würde es gefallen wenn man als Hintergrund eine Korktafel (oder wie man das nennt) nimmt und die Bilder sozusagen neben Notizzetteln usw anpinnt. :)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Brauche noch Idee für Hintergrund

Ich könnte mir auch gut einen fast wolkenlosen Himmel mit einer grellen, gleisenden Sonne bei der man schön die Strahlen sieht vorstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben