Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche paar Tips zu dem Bild“

S

sin2a

Guest

kann mir jemand paar tips geben um dieses bild zu bearbeiten?
das bild ist zu grau, in echt sieht das produkt viel besser aus.
das aufkleber auf dem laptop ist mit glaskristallsteine besetzt.
kann man noch das bild retten/bearbeiten?
 

Fotografie

90Andy

Klugpappler

AW: Brauche paar Tips zu dem Bild

okey, ich hab es dir grade in dem anderen Thread schon geschrieben.
Also sorry für den Doppelpost. Hatte diesen Thread übersehen, den du hierzu neu aufgemacht hast.

Ich hab das Bild mal auf die schnelle überarbeitet.
Meinst du es ungefähr so?
Ist einfach nur mit der Gradationkurve verändert worden. Geht auch genau so gut mit dem Kontraste-Regler.
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Brauche paar Tips zu dem Bild

Leider bin ich gerade auf dem Sprung in den Urlaub (in 3 Stunden geht der Flieger:)), daher nur kurz: mit der "Man from Mars"-Methode könnte man die Farben deutlicher machen.



Grundsätzlich sehr hilfreich, ob das Ergebnis damit dann eher Deinen Vorstellungen entspricht weiß ich allerdings nicht. Viel Spass beim Ausprobieren!
 
S

sin2a

Guest

AW: Brauche paar Tips zu dem Bild

an 90Andy

das sieht schon besser aus, farben sind zu 95% identisch mit echtem produkt. was ich auch nicht hinkriege sind die Glaskristallsteine. kann mann die hervorheben, oder ist das Bild dafür zuklein oder das Foto schlecht geschossen?
 

Skullychen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche paar Tips zu dem Bild

ich finde, man könnte an dem "Diamantenbesatz" auch noch n bissl was drehen. Die kanten sind zu hart.
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Brauche paar Tips zu dem Bild

Ich könnte mir einen anderen Hintergrund vorstellen.
Etwas dunkler, aber das ist meine Meinung.
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Brauche paar Tips zu dem Bild

Dürfte ganz schwer sein, dir brauchbare Tipps zu geben, weil wir weder die Originalfarben kennen noch genau wissen, wie es aussehen soll. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass gerade bei Kristallen von der Aufnahme her schon mehr Wert auf die Ausleuchtung gelegt werden sollte, so dass der Kristalleffekt besser sichtbar ist.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Brauche paar Tips zu dem Bild

Wenn ich mir die Kristalle mal genauer anschaue haben die alle einen schwarzen Punkt in der Mitte.
Dort wo eigenlich ein Reflex zu sehen sein sollte. Ist das auf dem Bild welches out of camara ist auch so? Oder wurde das aus versehen beim Freistellen oder anderen digitalen Bearbeitungsschritten, gemacht?

Wenns schon auf dem Kamerabild so ist musst du es neu photographieren
 
S

sin2a

Guest

AW: Brauche paar Tips zu dem Bild

Wenn ich mir die Kristalle mal genauer anschaue haben die alle einen schwarzen Punkt in der Mitte.
Dort wo eigenlich ein Reflex zu sehen sein sollte. Ist das auf dem Bild welches out of camara ist auch so? Oder wurde das aus versehen beim Freistellen oder anderen digitalen Bearbeitungsschritten, gemacht?

Wenns schon auf dem Kamerabild so ist musst du es neu photographieren


ich habe original .psd dateien vom hersteller bekommen. das bisld habe ich nur etwas verkleinert und als .jpg abgespeichert.
ich denke beim hersteller ist dieser fehler beim bearbeiten des bildes entstanden. ich wolte ungern alle produkte neu fotografieren, deswegen war auch meine frage ob man was am bild machen könnte damits echt aussieht.
 
S

sin2a

Guest

oxygen

PS Azubine

AW: Brauche paar Tips zu dem Bild

dann würde ich nur eine möglichkeit für die steinchen sehen

stell den lappi auf was schwarzes - oder dunkelblaues
sieh zu auch eine entsprechend dunkle farbe an die wand zu bekommen

dann sollte es besser wirken
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben