Anzeige

brauche plakat-kritik

brauche plakat-kritik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Antiarbusto, 22.05.2005.

  1. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    brauche plakat-kritik
    Hi

    Ich brauche mal dringend möglichst ausfürliche kritik mit verbesserungsvorschlägen für dieses plakat

    ich poste es wegen der größe nicht, nur ein link
    http://www.jum-webdesign.de/plakat.jpg

    danke

    Gruß Johnny

    PS: Bitte bewertet auch ob euch das plakat (skala 1-10; 10perfekt, 1 scheiße) anspricht (Zielgruppe 16-30) und ob ihr zu der veranstaltung gehen würdet, wäre sie in eurer nähe
     
    #1      
  2. Luke

    Luke Hier und Da

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Soest
    Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    brauche plakat-kritik
    Hm!

    Ich gehöre zwar nicht mehr zur Zielgruppe :wink: , aber Note 6

    Gefällt mir so schon ganz gut, jedoch würde ich das Datum/Ort etwas mehr hervorheben. So in schwarz geht es etwas "unter".....

    Und bei Beachparty: Sonnenuntergang ist ganz nett, aber so ein paar Frauen/Männer (sprich: nackte Haut) wären auch nicht schlecht.....

    LUKE
     
    #2      
  3. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    brauche plakat-kritik
    achso, hab ich vergessen, das "Jägermeister 1€" kommt noch in der original jägermeister schrift (wie die unter dem logo) aber das geht erst montag oder dienstag, vorher bekomm ich die schriftart von denen net
     
    #3      
  4. BolligerPeter

    BolligerPeter Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Minusio TI CH
    brauche plakat-kritik
    Hallo Jonny,
    Also das Datum würde ich auf jedenfall auf 1.7.2005 ändern.Ebenfalls könnte man sich über die Schrift - Farbe noch gedanken machen.
    Gruss Peter
     
    #4      
  5. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    brauche plakat-kritik
    Hmm für ein Plakat vielleicht ok Note: 4. Aber zu so einer Veransaltung würde ich, wenn das Wetterchen mal mitspielt, auch gehen.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #5      
  6. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    brauche plakat-kritik
    Hay Anti...

    Haste das auch eine nummer kleiner???

    Wäre vielleicht nicht schlecht weil ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann da ich immer nur einen kleinen teil des plakates sehe...

    GreeTz Diek
     
    #6      
  7. ropp

    ropp Guest

    brauche plakat-kritik
    du hast zwar nur eine schrift benutzt, was ok ist, aber durch die versch. effekte/farben wirkt das plakat zu wirr.
    das es ne beachparty sein soll kommt null rüber (girls fehlen... s.o.). sonnenuntergang sieht mehr aus wie ne rentnerkreuzfahrt.
    datum ist zwar wichtig, hier aber zu prominent (schreib: Fr. 01.07.05). setz es weiter runter.
    The Horny Jocks ist wohl ne band... scheiss logo, aber das kann man wohl nicht ändern, setzt es nach beachparty.
    sponsoren setzt man normalerweise nach unten in einen extra farbbalken (damit sie nicht so stören) ausser die wollen das nicht...
     
    #7      
  8. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
  9. ropp

    ropp Guest

    brauche plakat-kritik
    so ähnlich vielleicht (von der aufteilung her)

    [​IMG]

    ja, sieht eigentlich auch scheisse aus, aber habs nur schnell zusammengemurkst. hab nicht mal nen eurotype gefunden :lol:
     
    #9      
  10. ropp

    ropp Guest

    brauche plakat-kritik
    hey, so horny-mäßig hab ich an fasching ausgesehen - ohne scheiss
     
    #10      
  11. ropp

    ropp Guest

    brauche plakat-kritik
    mach doch deren fressen rein, sehn doch cool aus
     
    #11      
  12. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    brauche plakat-kritik
    jo fett... gute idee... ich glaube ich setze mich nochmal ran
     
    #12      
  13. Luke

    Luke Hier und Da

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Soest
    Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    brauche plakat-kritik
    @ ropp

    Cool gemacht!

    Meine nächsten Flyer gehen an Dich! :wink:
     
    #13      
  14. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    brauche plakat-kritik
    @luke

    find ich gut, aufträge & referenzen kann ich immer gebrauchen

    edit: hab mal ne neue version gemacht, selber link, s.o.

    die frau is wegen der blauen streifen noch net perfek, ich hab aber mal jasmin gefragt ob sie da nich was für mich hätte... :D

    Gruß Johnny
     
    #14      
  15. iRoN

    iRoN Guest

    brauche plakat-kritik
    :D er meinte ropp und nicht dich :p
     
    #15      
  16. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    brauche plakat-kritik
    Von mir gibts ne 8 - einzig, wie schon mehrfach bemerkt, das Datum muß heller! Oder ne helle Kontur / Schein nach aussen..
     
    #16      
  17. Luke

    Luke Hier und Da

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Soest
    Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    brauche plakat-kritik
    JEP! :wink:

    @ Antiarbusto
    Deine neue Version ist schon etwas besser! Mach` das ganze doch mal etwas "frischer" so ähnlich wie bei ropp!
     
    #17      
  18. Bigdaddy

    Bigdaddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
    brauche plakat-kritik
    Also ich finde das plakat klasse und es is meine altersgrppe und ich würde hingehen sieht echt geil aus note : 9
     
    #18      
  19. Wmaci

    Wmaci Guest

    brauche plakat-kritik
    AW: brauche plakat-kritik

    super beschreibung danke!
     
    #19      
Seobility SEO Tool
x
×
×