Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauche plakat-kritik“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Hi

Ich brauche mal dringend möglichst ausfürliche kritik mit verbesserungsvorschlägen für dieses plakat

ich poste es wegen der größe nicht, nur ein link


danke

Gruß Johnny

PS: Bitte bewertet auch ob euch das plakat (skala 1-10; 10perfekt, 1 scheiße) anspricht (Zielgruppe 16-30) und ob ihr zu der veranstaltung gehen würdet, wäre sie in eurer nähe
 

Luke

Hier und Da

Hm!

Ich gehöre zwar nicht mehr zur Zielgruppe :wink: , aber Note 6

Gefällt mir so schon ganz gut, jedoch würde ich das Datum/Ort etwas mehr hervorheben. So in schwarz geht es etwas "unter".....

Und bei Beachparty: Sonnenuntergang ist ganz nett, aber so ein paar Frauen/Männer (sprich: nackte Haut) wären auch nicht schlecht.....

LUKE
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

achso, hab ich vergessen, das "Jägermeister 1€" kommt noch in der original jägermeister schrift (wie die unter dem logo) aber das geht erst montag oder dienstag, vorher bekomm ich die schriftart von denen net
 

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Jonny,
Also das Datum würde ich auf jedenfall auf 1.7.2005 ändern.Ebenfalls könnte man sich über die Schrift - Farbe noch gedanken machen.
Gruss Peter
 
W

webdesign

Guest

Hmm für ein Plakat vielleicht ok Note: 4. Aber zu so einer Veransaltung würde ich, wenn das Wetterchen mal mitspielt, auch gehen.

Grüße webdesign :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Anti...

Haste das auch eine nummer kleiner???

Wäre vielleicht nicht schlecht weil ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann da ich immer nur einen kleinen teil des plakates sehe...

GreeTz Diek
 
R

ropp

Guest

du hast zwar nur eine schrift benutzt, was ok ist, aber durch die versch. effekte/farben wirkt das plakat zu wirr.
das es ne beachparty sein soll kommt null rüber (girls fehlen... s.o.). sonnenuntergang sieht mehr aus wie ne rentnerkreuzfahrt.
datum ist zwar wichtig, hier aber zu prominent (schreib: Fr. 01.07.05). setz es weiter runter.
The Horny Jocks ist wohl ne band... scheiss logo, aber das kann man wohl nicht ändern, setzt es nach beachparty.
sponsoren setzt man normalerweise nach unten in einen extra farbbalken (damit sie nicht so stören) ausser die wollen das nicht...
 
R

ropp

Guest

so ähnlich vielleicht (von der aufteilung her)



ja, sieht eigentlich auch scheisse aus, aber habs nur schnell zusammengemurkst. hab nicht mal nen eurotype gefunden :lol:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

@luke

find ich gut, aufträge & referenzen kann ich immer gebrauchen

edit: hab mal ne neue version gemacht, selber link, s.o.

die frau is wegen der blauen streifen noch net perfek, ich hab aber mal jasmin gefragt ob sie da nich was für mich hätte... :D

Gruß Johnny
 
I

iRoN

Guest

Antiarbusto schrieb:
@luke

find ich gut, aufträge & referenzen kann ich immer gebrauchen

edit: hab mal ne neue version gemacht, selber link, s.o.

die frau is wegen der blauen streifen noch net perfek, ich hab aber mal jasmin gefragt ob sie da nich was für mich hätte... :D

Gruß Johnny

:D er meinte ropp und nicht dich :p
 

Luke

Hier und Da

iRoN schrieb:
Antiarbusto schrieb:
@luke

find ich gut, aufträge & referenzen kann ich immer gebrauchen

edit: hab mal ne neue version gemacht, selber link, s.o.

die frau is wegen der blauen streifen noch net perfek, ich hab aber mal jasmin gefragt ob sie da nich was für mich hätte... :D

Gruß Johnny

:D er meinte ropp und nicht dich :p

JEP! :wink:

@ Antiarbusto
Deine neue Version ist schon etwas besser! Mach` das ganze doch mal etwas "frischer" so ähnlich wie bei ropp!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben